SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, bissl Geduld noch.Na gut, ich übernehme ihn dann morgen wenn er wieder hier ist.

Ja, bissl Geduld noch.Na gut, ich übernehme ihn dann morgen wenn er wieder hier ist.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf gehts packen wir es wieder an. Wegen mir könnte ich ja auch schon nach Würzburg fahren, habe Bock!
Schaffts gut!
Wer spielt am Samstag?Guten MorgenOh ja, das ist echt was worauf man sich freuen kann. Und ne gute Motivation für die kommenden Tage
bei mir ist es der Samstag und dem Bambi
Moin auch schon mal an alle anderen. Die Tage werden immer kürzeres kommt jedes Jahr echt überraschend
![]()
Stormwarrior, Wizard und Steel ShockWer spielt am Samstag?
Hallo. Joa, hab freiMoin...guten Morgen...na alles gut hier?
Hallo Demon. Heute geht's dir wieder besser?Moin @all
Joi immer noch im Home Office. Aber ich habe diese Woche bis nächste Woche Mittwoch sturmfrei Bude. Motte ist mit den Kiddies bei Ihrer Familie am Bodensee. Das ist für ein paar Tage auch mal geil, Direkt nach der Arbeit ab aufs Sofa und mal nix machen. Herrlich!Hallo. Joa, hab freiund bei dir? Immer noch an der Homeoffice Front?
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf gehts packen wir es wieder an. Wegen mir könnte ich ja auch schon nach Würzburg fahren, habe Bock!
Schaffts gut!
Moin auch schon mal an alle anderen. Die Tage werden immer kürzeres kommt jedes Jahr echt überraschend
![]()
Moin...guten Morgen...na alles gut hier?
Moin @all
moin alle man.
bei uns ist heute pisswetter.
Guten MorgenHuhu! Ich hab heut Fortbildung im deutschen Museum. Bin mal sehr gespannt wie das wird.
Öhm, Bier trinken ist doch auch was oder ist das nix?Direkt nach der Arbeit ab aufs Sofa und mal nix machen. Herrlich!
danke dir auch.*mit bestens versorgtem und fittem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch, das ist nach dem Frühsport jetzt genau das Richtige!
*hinsetz und mampf*
Guten Morgen,
ich hab heute noch frei und werde noch paar Sachen erledigen. Ist mal chic, unter der Woche Zeit für diverse Dinge zu haben.
Nachher gleich mal zur Kinderkrebshilfe und die Spendenkohle abliefern...
Schönen Tag dann Euch allen erstmal!![]()
Klar, muss ja.Hallo Demon. Heute geht's dir wieder besser?![]()