Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Ja, das tat gut, nachdem zuletzt die Fahrten sehr anstrengend waren.:)
Hab noch bis Mittwoch Urlaub.

Nein, solche Taschenspielertricks gibt's bei mir nicht.:o
Dann kannst du ja auch noch ganz in Ruhe alles nachbereiten. :) Nix ist schlimmer, als wenn man nach dem Urlaub alles hopplahopp an die Kante bringen muss, damit es fertig ist, bevor es wieder auf die Arbeit geht. :rolleyes:

Jaja :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.014
168
Hansestadt
  • Sad
Reaktionen: Waldi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
Und hats wehgetan?

Ne, das betäuben mit der Nadel war ein kleiner Pieks aber überhaupt nicht schlimm.
Das wegschneiden hab ich fast gar nicht mitbekommen.
mir hat es damals auch nicht weh getan. hab mir ein am kinn wegmachen lassen. war innerhalb von 10 minuten wieder draußen und nach ner woche konnt man die fäden schon ziehen. das verheilt recht gut und schnell.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Servus:),
ich bin dann auch wieder tu Hus.:)
Straßen waren heute endlich mal frei, ging dann ganz gut.
Jetzt muss nur noch Wäsche gemacht werden und das Bier irgendwie im Keller versäumt werden. Sieht gut aus da unten mit all den Kästen.:ugly:
Und Alfie? :o