Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Arschholz auf Sächsisch? :ugly:
Nee, is schon richtig so. Und schön isset da auch. Kann ich nur empfehlen. @Elbdeern +1 haben da mit dem Wohnmobil ne Nacht verbracht. Sie wird das bestätigen :)
Jupp, das ist schon nett an der Saarschleife. Der WoMo Stellplatz war jetzt nicht sooo berühmt, aber was macht man nicht alles, wenn +1 Sterne über der Saar fotografieren will.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.036
128
Krötis Kissen
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-750x500.jpg



Hallogutenmorgen! Falls jemand heute schlechte Laune hat, denkt immer daran, dass es Menschen gibt die wirklich den wacken coin kaufen. So…jetzt Schlaf ich weiter! Allen einen schönen Arbeitstag :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Ach ich bleibe einfach im Bett liegen und höre Alfie beim schnarchen zu. Wird halt noch gelesen. Vielleicht poof ich nochmal ein.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-750x500.jpg



Hallogutenmorgen! Falls jemand heute schlechte Laune hat, denkt immer daran, dass es Menschen gibt die wirklich den wacken coin kaufen. So…jetzt Schlaf ich weiter! Allen einen schönen Arbeitstag :o
Guten Morgen und vielen Dank für den Frühstücksservice, das passt mir gut weil wenig Zeit.:) Was kaufen die Leute:confused:
Moin und danke. Is mir noch zu früh zum essen. Nix Arbeit. Urlaub.
Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit Ihrem Würmchen. :)
Guten Morgen und schlafe gut:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.092
168
Hansestadt
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-750x500.jpg



Hallogutenmorgen! Falls jemand heute schlechte Laune hat, denkt immer daran, dass es Menschen gibt die wirklich den wacken coin kaufen. So…jetzt Schlaf ich weiter! Allen einen schönen Arbeitstag :o
Ich werde mir dies stets in Erinnerung rufen, damit ich weiß, wie gut es mir und meinem Hirn geht.:o
Aber, danke für das Frühstück, da haben Sie ja ganze Arbeit geleistet.:cool:

Guten Morgen:),
dann mal auf in den Tag, ist ja schon Bergfest und fast Wochenende.:D
Schönen Tag allen!:)