Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.353
22.695
128
52
Trier
Oh ja, Zitat vergessen:ugly: Ah schön ist das nochmal der gleiche Ort wie letztes Jahr? Wie ist denn da gerade die Lage?
Kann passieren :)
Ist derselbe Ort, ja. +1 Kollege hat da ja eine FeWo. Momentan halt Maskenpflicht auch draußen, außer am Strand, und dann halt der Covid-Pass, um in Museen etc. zu gehen. Damit kann ich aber leben. Die Maske würden wir auch ohne Pflicht tragen, trotz geimpft.

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist derselbe Ort, ja. +1 Kollege hat da ja eine FeWo. Momentan halt Maskenpflicht auch draußen, außer am Strand, und dann halt der Covid-Pass, um in Museen etc. zu gehen. Damit kann ich aber leben. Die Maske würden wir auch ohne Pflicht tragen, trotz geimpft.
Dann gehts ja noch wenn keine Quarantäne-Gefahr bei der Rückreise besteht. Gehts dem Sohnemann auch wieder besser?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.579
20.573
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Schade hoffentlich wird es noch etwas besser in deiner Urlaubszeit. Und jetzt gehts was essen?

Nicht außerhalb, ich mach mir hier grad Schinkennudeln.
Hier direkt ist nichts und ich geh auch ungern alleine in Restaurants. :ugly:

Viel Spaß und gute Erholung. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.232
91.736
168
Hansestadt
Nabend:),
hier ist für heute Feierabend.
Eigentlich war Gewitter angesagt mit Regenfront, deshalb hab ich dann den Einkauf vorgezogen.
Am Ende ist's dann aber trocken geblieben.:confused:
Mal sehen, ob es denn morgen endlich mit dem Läufchen klappt.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.232
91.736
168
Hansestadt
Hier gibts andere Regeln, die 25KM zählen hier nicht. :o

Könnte besser sein das Wetter, bewölkt und immer wieder leichter Regen.
Woas, natürlich gilt das.:o
Falls Du mich meinst, wie letztes Jahr 14 Tage nach Südfrankreich ans Mittelmeer :) Die erste Woche zu zweit, die zweite Woche kommen Sohnemann +1 dazu.
Machen Sie nicht zu viel Unsinn dort, die deutsch-französischen Beziehungen sind gerade so gut wie lange nicht. Das wollen wir doch nicht aufs Spiel setzen. :o:ugly:

Strawman

21 März 2013
83.039
54.863
168
58
Kreis Ostholstein
Tach zusammen!
Hatte heute ein bemerkenswertes Erlebnis:

Hatte ganz harmlos bei uns am Hafen auf einer Bank gesessen, als plötzlich zwei Männer auf mich zukamen. Instinktiv hatte ich schon mal eine Hand auf meinem Handy und die andere auf meiner Geldbörse.:ugly:

Sagt der eine dann zu mir:"Kripo - können Sie sich ausweisen?"
Ich konnte. Er gab mir meinen Ausweis zurück und sagte: "Sie sind es nicht"
Ich sagte "Juhuuu - darf ich fragen was?"

Die Herren waren auf der Suche nach einem, der aus der Nervenklinik hier im Ort abgehauen ist.
Ich sagte zum Schluss: "Da war ich auch schon, aber aktuell suchen die mich glaub ich nicht"🤗😀

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.353
22.695
128
52
Trier
Dann gehts ja noch wenn keine Quarantäne-Gefahr bei der Rückreise besteht. Gehts dem Sohnemann auch wieder besser?
Inzwischen geht es wieder gut. Anfang Juli kamen nach über einem halben Jahr nach Corona dann auch mal Geruchs- und Geschmackssinn wieder. Fatigue ist auch nur noch latent vorhanden :)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tach zusammen!

Hatte ganz harmlos bei uns am Hafen auf einer Bank gesessen, als plötzlich zwei Männer auf mich zukamen. Instinktiv hatte ich schon mal eine Hand auf meinem Handy und die andere auf meiner Geldbörse.:ugly:

Die Herren waren auf der Suche nach einem, der aus der Nervenklinik hier im Ort abgehauen ist.
Ich sagte zum Schluss: "Da war ich auch schon, aber aktuell suchen die mich glaub ich nicht"🤗😀
Huhu!
*knuddel*
Na, alles gut bei dir?

Waldi

24 Nov. 2001
54.579
20.573
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Woas, natürlich gilt das.:o

Komm her und setz die Regel durch. :o

Tach zusammen!

Sachen erlebst du. :D

*Kopf rein steck*
Huhu!
Wir planen grad unseren Urlaub die nächsten 2 Wochen.

Wo solls hingehen? :)