Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.718
128
34
Hamburg
Hallo alle zusammen. Was für ein Tag..😅 Gestern bei Freunden zu Besuch gewesen, die auch im Urlaub sind. Haben gut was weggenascht, viel Wodka blieb jedenfalls nicht mehr übrig 🙈 naja, trotzdem ging der Tag natürlich um 0630 los. Selbst schuld🤣 die Zeit vergeht trotzdem gut.. war ein nettes WarmUp fürs Festival 😌👌🏼

Habt nen entspannten restlichen Tag und hoffentlich konnten all die Wenig-Schläfer hier ihren Schlaf nachholen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hallo alle zusammen. Was für ein Tag..😅 Gestern bei Freunden zu Besuch gewesen, die auch im Urlaub sind. Haben gut was weggenascht, viel Wodka blieb jedenfalls nicht mehr übrig 🙈 naja, trotzdem ging der Tag natürlich um 0630 los. Selbst schuld🤣 die Zeit vergeht trotzdem gut.. war ein nettes WarmUp fürs Festival 😌👌🏼

Habt nen entspannten restlichen Tag und hoffentlich konnten all die Wenig-Schläfer hier ihren Schlaf nachholen 🙂
Das heißt du nimmst den Nachwuchs mit aufs Festival damit du dort nicht verpennst?:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Namd, zweite Impfe ist drin, grad lecker gegessen und nu Couch. Mit Alfie, der liegt auf meinen Beinen. Der Abend darf gemütlich ausklingen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.373
168
Hansestadt
Hallo alle zusammen. Was für ein Tag..😅 Gestern bei Freunden zu Besuch gewesen, die auch im Urlaub sind. Haben gut was weggenascht, viel Wodka blieb jedenfalls nicht mehr übrig 🙈 naja, trotzdem ging der Tag natürlich um 0630 los. Selbst schuld🤣 die Zeit vergeht trotzdem gut.. war ein nettes WarmUp fürs Festival 😌👌🏼

Habt nen entspannten restlichen Tag und hoffentlich konnten all die Wenig-Schläfer hier ihren Schlaf nachholen 🙂
Dann mal viel Spaß und nicht zu sehr übertreiben, sonst kannst Du wieder keinen vernünftigen Bericht schreiben.:D
So Nachmittagshkaf gehalten. Elternzeit ist toll :o
Das geht auch mit dem richtigen Job.:o
Neuen Ausweis, so wie Corona QR Code und Ausdruck gerade abgeholt.
Ab morgen bin ich dann übrigens durchgeimpft.
Sehr gut.:)
Das heißt du nimmst den Nachwuchs mit aufs Festival damit du dort nicht verpennst?:D
Puh, Hauptsache, der kleine ist den rest des Festivals dann auch selbstständig und man kann in Ruhe Mucke hören und Bier trinken.:o
Namd, zweite Impfe ist drin, grad lecker gegessen und nu Couch. Mit Alfie, der liegt auf meinen Beinen. Der Abend darf gemütlich ausklingen.
Gut gemacht! Dann ruh Dich mal aus, dann verträgt man die Impfe auch besser.:)

Hier ist heute auch nur noch Couch angesagt, keinen Bock auf Sport gehabt, mach ich morgen...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.718
128
34
Hamburg
Dann mal viel Spaß und nicht zu sehr übertreiben, sonst kannst Du wieder keinen vernünftigen Bericht schreiben.:D

Das geht auch mit dem richtigen Job.:o

Sehr gut.:)

Puh, Hauptsache, der kleine ist den rest des Festivals dann auch selbstständig und man kann in Ruhe Mucke hören und Bier trinken.:o

Gut gemacht! Dann ruh Dich mal aus, dann verträgt man die Impfe auch besser.:)

Hier ist heute auch nur noch Couch angesagt, keinen Bock auf Sport gehabt, mach ich morgen...
Ich geb mir Mühe 🙈😅

Bei dem vielen Sport den du machst, ist einmal ausfallen lassen ja nicht tragisch 👌🏼 machs dir bequem😎👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: SAVA