Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-750x500.jpg
Frühstück von Philbee 🧐 *Mal erst dran schnupper, ob da was faul is*

Guten Morgen allerseits :)
Das Wetter nervt schon beim Aufstehen. 16° und Wolken, Wolken, Wolken .... Das ist doch nicht normal.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.632
158
So, nomma guten Morgen. Konnte noch bisschen poofen. Impfe wirkt, fühl mich angeschlagen, myde und etwas kapott. Heute wird also ein ruhiger Tag. Hausputz ist auf morgen verschoben. Also darf ich heute rumlümmeln, viel schlafen und TV glotzen oder DVD oder etwas zocken und lesen. Puzzle vorsortieren geht auch noch, falls nachher mein neues eintrifft. Ist dann das drölfzigste. Der Puzzletisch ist schon sauschwer, weil die Ablage untendrin mit fertigen Puzzles zugestapelt ist. Irgendwann will ich die alle aufgeklebt haben. Ein paar hab ich schon fest auf Puzzlekartonagen. Die sind allerdings ziemlich teuer, also geht nur nach und nach.
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Guten Morgen :)

jamm heut mal Frühstück aus anderer Hand, da kann sich Paulchen mal ausruhen und sich verwöhnen lassen. Kaffee und Waffeln nehm ich gern, danke :).
So, nomma guten Morgen. Konnte noch bisschen poofen. Impfe wirkt, fühl mich angeschlagen, myde und etwas kapott. Heute wird also ein ruhiger Tag. Hausputz ist auf morgen verschoben. Also darf ich heute rumlümmeln, viel schlafen und TV glotzen oder DVD oder etwas zocken und lesen. Puzzle vorsortieren geht auch noch, falls nachher mein neues eintrifft. Ist dann das drölfzigste. Der Puzzletisch ist schon sauschwer, weil die Ablage untendrin mit fertigen Puzzles zugestapelt ist. Irgendwann will ich die alle aufgeklebt haben. Ein paar hab ich schon fest auf Puzzlekartonagen. Die sind allerdings ziemlich teuer, also geht nur nach und nach.
Gute Besserung Hex und viel Spaß beim puzzeln 👍.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Feierabend für heute *Glocke bimmel*
Ich weiß, ist noch ein wenig früh, aber da ich um sechs angefangen hab, ist das halbwegs legitim. Gleich werden noch paar Sachen für den Urlaub vorbereitet. Die Viecher brauchen ja auch Futter usw.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.306
130
25
Thüringen
Hier auch Feierabend.

Nachher soll noch das Zelt abgebaut und wo anders wieder aufgebaut werden. Bis jetzt sieht das Wetter aber nicht so gut aus. Naja egal, wann anders kann ich nicht.

Feierabend für heute *Glocke bimmel*
Ich weiß, ist noch ein wenig früh, aber da ich um sechs angefangen hab, ist das halbwegs legitim. Gleich werden noch paar Sachen für den Urlaub vorbereitet. Die Viecher brauchen ja auch Futter usw.
Dachte du hast frei und im Garten gearbeitet?