Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Was gibts denn da?Morgen geht's nach Travemünde.
Nächste Woche geht's schon ab zum HelmFest
Sehr schön. Ist auch ein kleines Festival oder?
Was gibts denn da?Morgen geht's nach Travemünde.
Nächste Woche geht's schon ab zum HelmFest
Viel Spaß lasst die Sau raus und grillt nicht alle Fische leer, immer ein Pärchen übrig lassen.![]()
Nyn, auch Eis lockt mich nich....wenn Hex nich will, dann will se nich!Ouh, dann...dann...ähm ach dann wird nur aufs Wasser gesehen, stell ichs mir vor es wäre dort. Ist fast wie You tube öffnen Wackenmitschnitt an, aufdrehen und Augen zu...hüülft.
Hilft das bisschen?![]()
Viel Spaß lasst die Sau raus und grillt nicht alle Fische leer, immer ein Pärchen übrig lassen.
Gute Besserung und gute Schonung wenns geht, was ja nicht immer einfach ist einzuhalten.![]()
Gute Besserung und gute Schonung wenns geht, was ja nicht immer einfach ist einzuhalten.![]()
Wenn's nicht so öde wäre...Einfach mal n Stier durch die Innenstadt jagen. Darf ich Sie dazu einladen![]()

Haben uns ein Ferienhaus mit Freunden für 3 Tage gebucht. Fr - So und dann geht's wieder heim.Was gibts denn da?
Sehr schön. Ist auch ein kleines Festival oder?

Aber jetzt konnte mir wenigstens einer erklären warum es beim Papier so ein Chaos gibt. Vor einem Jahr hat eine Fabrik auf Verpackungsmaterial umgestellt hat man bisher wegen Corona nur noch nicht gemerkt, aber jetzt wo es anzieht
Danke! Stressfrei passt nicht so ganz, aber im Wesentlichen liefs ganz gut.Dann mal einen hoffentlich stressfreien letzten Arbeitstag![]()
*Phanti tätschel**wink*
![]()
Danke auch dir!Moin Sari. Das sind doch gute Aussichtenhalte durch und dann hast du es bald geschafft.
Moin an alle anderen und denkt dran : morgen ist auch schon wieder Wochenende![]()
Ach, Schottland wär auch mal wieder was.Guten Morgen
Ein wundervolles Schiff, dann steht das bei mir am Ufer von Islay mit dem Blick aufs Meer und am Mittag darfs dann auf Metalcruise. Wenn ich Sattelfest auf dem Wasser wäre dann wäre die Kreuzfahr mit Mucke auch mal was.
![]()
Danke dir! Hab ihn ganz gut hinter mich gebracht. Und die 4 Wecker sind schon ausgeschaltet.Den letzten Tag schaffst du und dann gibts zünftigen Urlaub ohne nervige Wecker.![]()
![]()
![]()

Sitzen auch schon im Auto gen Nordwesten.

Hallo. Ist doch gar nicht mal so schlechtGuten Abend
Feierabend und geschafft schon nach dem ersten VertretungstagAber jetzt konnte mir wenigstens einer erklären warum es beim Papier so ein Chaos gibt. Vor einem Jahr hat eine Fabrik auf Verpackungsmaterial umgestellt hat man bisher wegen Corona nur noch nicht gemerkt, aber jetzt wo es anzieht
![]()
Das Wissen hilft nur nichts!Hallo. Ist doch gar nicht mal so schlechtzumindest gehst du aus der Vertretung nicht dümmer raus, als du vorher warst
Auto ist wieder da.. Für ne große Inspektion nur 310€ gezahlt![]()
![]()
Hauptsache, die Vertretung geht nicht zu lange, sonst nimmst Du noch so viel Wissen mit, dass Du bald alle vertreten "darfst".Guten Abend
Feierabend und geschafft schon nach dem ersten VertretungstagAber jetzt konnte mir wenigstens einer erklären warum es beim Papier so ein Chaos gibt. Vor einem Jahr hat eine Fabrik auf Verpackungsmaterial umgestellt hat man bisher wegen Corona nur noch nicht gemerkt, aber jetzt wo es anzieht
![]()

Da darf ich am nächsten Wochenende hin, wird aber wohl nicht ganz so günstig...Auto ist wieder da.. Für ne große Inspektion nur 310€ gezahlt![]()
![]()

Aber irgendwas positives muss man da doch abgewinnen können? Bist du wenigstens während der Vertretung wichtiger?Das Wissen hilft nur nichts!
Guter Preis würde ich sagen.
Oh je.. steht so viel an oder was großes?Hauptsache, die Vertretung geht nicht zu lange, sonst nimmst Du noch so viel Wissen mit, dass Du bald alle vertreten "darfst".
Hab gerade gelesen, dass die Hersteller weniger Klopapier produzieren, weil die Leute noch sonstwie viel gehortet habe.
Da darf ich am nächsten Wochenende hin, wird aber wohl nicht ganz so günstig...![]()
Wichtig sein ist nicht gutAber irgendwas positives muss man da doch abgewinnen können? Bist du wenigstens während der Vertretung wichtiger?
Oh je.. steht so viel an oder was großes?

Immer mittwochs nach SepulturaDanke dirWenn's nicht so öde wäre...
Dürfen Sie![]()

Große Inspektion, die ist wohl bissl teurer, und mit 310 EUR bin ich noch nie hingekommen.Oh je.. steht so viel an oder was großes?