Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.268
77.002
168
Hansestadt
Ja nech...und wir finden immer irgendeinen Grund. ;)

Ja wir sind die ganzen 4 Wochen unten am Bodensee. Da müsst ihr hier quasi ohne mich auskommen.

Wie schaut es mit deinem Urlaub aus? Ist da auch was in Sicht?
Feine Sache, mal richtig rauskommen ist echt gut. Zumal Du ja auch nur im HO gehockt hast.

Ich habe Mitte August ein verlängertes WE, wenn eigentlich PSOA wäre und dann Ende August/Anfang September eine gute Woche frei, wo ich ins Frankenland aufbreche. Dann nochmal Anfang Oktober 1-2 Wochenurlaub. da kommt also noch was.:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.268
77.002
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

Ein wundervolles Schiff, dann steht das bei mir am Ufer von Islay mit dem Blick aufs Meer und am Mittag darfs dann auf Metalcruise :). Wenn ich Sattelfest auf dem Wasser wäre dann wäre die Kreuzfahr mit Mucke auch mal was. 🥳
Guten Morgen,
der Kreuzfahrt müssen wir aus umweltpolitischen Gründen leider eine Absage erteilen. Das Schiff bleibt für immer im Hafen.:o
Guten Morgen und Feuer frei!:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Feine Sache, mal richtig rauskommen ist echt gut. Zumal Du ja auch nur im HO gehockt hast.

Ich habe Mitte August ein verlängertes WE, wenn eigentlich PSOA wäre und dann Ende August/Anfang September eine gute Woche frei, wo ich ins Frankenland aufbreche. Dann nochmal Anfang Oktober 1-2 Wochenurlaub. da kommt also noch was.:)
Ja ich bin auch echt urlaubsreif. Aber wenn der dann rum ist muss ich bis Weihnachten durchziehen.

Na das sind doch auch gute Aussichten. Bis auf das dass Party San leider nicht stattfindet. Das ist schon traurig. Aber nächstes Jahr dann um so doller. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Guten Morgen:)

20200326170015.jpg


So Tag 1 Urlaubsvertretung für mich, mal schauen was auf mich zukommt. Hab ich ja so richtig Bock drauf:rolleyes:
Dann schaffts mal gut!
Aufn Berg wander ich nicht.
*alleinimGartenmitAlfiehockundglotzt*

Moin, bin noch Zombie. War schon früh wach, nochmal eingepooft und Albträume gehabt. Bäh.
Jetzt bin ich wirr und grumpy.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.090
5.784
118
Niedersachsen
Hellö ihr alle! *wink*

Moah, mir is laaaangweiliiiig :rolleyes: Gestern war ich nur ein kleines bisschen im Garten und zack, war der Abend shice und es brauchte wieder reichlich Ibu. Also bleibt es bei der Untätigkeit und ich werde hier noch irre.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Hellö ihr alle! *wink*

Moah, mir is laaaangweiliiiig :rolleyes: Gestern war ich nur ein kleines bisschen im Garten und zack, war der Abend shice und es brauchte wieder reichlich Ibu. Also bleibt es bei der Untätigkeit und ich werde hier noch irre.
Normi, das ist doch shice. Und du willst bald wieder arbeiten gehen? Wie soll das denn klappen?
Das tut mir immer weh wenn ich lese wie es dir geht, ich kenne ja Schmerzen gut.
Liest sich alles nicht gut. :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.268
77.002
168
Hansestadt
Aufn Berg wander ich nicht.
*alleinimGartenmitAlfiehockundglotzt*

Moin, bin noch Zombie. War schon früh wach, nochmal eingepooft und Albträume gehabt. Bäh.
Jetzt bin ich wirr und grumpy.
Es fährt ja auch ein Shuttle den Berg hoch.:o
Hellö ihr alle! *wink*

Moah, mir is laaaangweiliiiig :rolleyes: Gestern war ich nur ein kleines bisschen im Garten und zack, war der Abend shice und es brauchte wieder reichlich Ibu. Also bleibt es bei der Untätigkeit und ich werde hier noch irre.
Guten Morgen:),
wenn Du schon bei kleinen Tätigkeiten zurückfällst, ist das doch Mist.:(
Untätigkeit auf Dauer auch. Da muss man doch was machen können, sonst sitzt Du nach zwei Arbeitswochen wieder daheim rum...:uff:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.090
5.784
118
Niedersachsen
Normi, das ist doch shice. Und du willst bald wieder arbeiten gehen? Wie soll das denn klappen?
Das tut mir immer weh wenn ich lese wie es dir geht, ich kenne ja Schmerzen gut.
Liest sich alles nicht gut. :uff:

Das wird schon gehen. Ich muss halt sehr aufpassen und darf nix übertreiben (s. gestern). Meine Kollegen haben mich jetzt ewig vertreten und gehen nun in den Urlaub. Da will ich niemanden hängen lassen. Falls sich zeigt, dass es doch nicht funktioniert, ziehe ich natürlich wieder die Notbremse.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Es fährt ja auch ein Shuttle den Berg hoch.:o

Guten Morgen:),
wenn Du schon bei kleinen Tätigkeiten zurückfällst, ist das doch Mist.:(
Untätigkeit auf Dauer auch. Da muss man doch was machen können, sonst sitzt Du nach zwei Arbeitswochen wieder daheim rum...:uff:
Will aber nicht da hoch.....*brummelundhungrigimGartenrumsitz*