Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.912
7.260
118
Niedersachsen
Es fährt ja auch ein Shuttle den Berg hoch.:o

Guten Morgen:),
wenn Du schon bei kleinen Tätigkeiten zurückfällst, ist das doch Mist.:(
Untätigkeit auf Dauer auch. Da muss man doch was machen können, sonst sitzt Du nach zwei Arbeitswochen wieder daheim rum...:uff:
Die Behandlung zeigt ja Wirkung. Dummerweise ist der Arzt nun auch in Urlaub und daher kann die Schmerztherapie erst am 11.08. fortgesetzt werden. Bis dahin wird's schon gehen. Ich habe angekündigt, dass ich keine Außendienste machen werde, um das Autofahren bis auf die Arbeitswege zu vermeiden. Deswegen wurde auch schon ein Termin für mich verlegt. Das war nicht selbstverständlich. Ach, mein Team ist schon toll. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.874
71.558
158
Das wird schon gehen. Ich muss halt sehr aufpassen und darf nix übertreiben (s. gestern). Meine Kollegen haben mich jetzt ewig vertreten und gehen nun in den Urlaub. Da will ich niemanden hängen lassen. Falls sich zeigt, dass es doch nicht funktioniert, ziehe ich natürlich wieder die Notbremse.
Ja, so hab ich mich auch monatelang rumgeschleppt und an die Kolleginnen gedacht, bis ich dann irgendwann in der Klinik gelandet bin. Ich wiederhole mich ungern, aber vielleicht gehörst du da mal hin. Sorry für meine Offenheit.

• Like
Reaktionen: alisk

normaal!?

25 Mai 2013
33.912
7.260
118
Niedersachsen
Ja, so hab ich mich auch monatelang rumgeschleppt und an die Kolleginnen gedacht, bis ich dann irgendwann in der Klinik gelandet bin. Ich wiederhole mich ungern, aber vielleicht gehörst du da mal hin. Sorry für meine Offenheit.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Da die Schmerzen aber rückläufig sind (bis auf ein paar Spitzen), bin ich optimistisch, dass ich ohne Klinik auskomme. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

1 Feb. 2016
23.771
22.667
128
Krötis Kissen
Ich hab nur Bier da, das werden Sie sicher verstehen.:o
Ja ok! Geht auch! Hauptsache was Saufn :o
Sie mich auch :o
Hellö ihr alle! *wink*

Moah, mir is laaaangweiliiiig :rolleyes: Gestern war ich nur ein kleines bisschen im Garten und zack, war der Abend shice und es brauchte wieder reichlich Ibu. Also bleibt es bei der Untätigkeit und ich werde hier noch irre.
Sie können ja n Bullenwagen klaun und die Innenstadt demolieren :o

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.994
52.420
128
36
Hamburg
Jetzt wollte ich hier ein Bild von einem Viehanhänger posten, geht aber nich. :confused:

Da hochladen

HTML vollansicht auswählen

Https...... .jpg kopieren

Dann hier reinstellen bei der Bilder Option

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.658
168
Hansestadt
Will aber nicht da hoch.....*brummelundhungrigimGartenrumsitz*
Dann bleiben se halt unten hocken.:o
Die Behandlung zeigt ja Wirkung. Dummerweise ist der Arzt nun auch in Urlaub und daher kann die Schmerztherapie erst am 11.08. fortgesetzt werden. Bis dahin wird's schon gehen. Ich habe angekündigt, dass ich keine Außendienste machen werde, um das Autofahren bis auf die Arbeitswege zu vermeiden. Deswegen wurde auch schon ein Termin für mich verlegt. Das war nicht selbstverständlich. Ach, mein Team ist schon toll. :)
OK, ich werde das genau beobachten.
Es müsste bei Euch doch auch sowas wie BEM geben.
Ja ok! Geht auch! Hauptsache was Saufn :o
Mein Keller steht Ihnen stets offen.:o
Aber nach der Arbeit beginnt das Wochenende :o
Ok, das stümmt natürlich.:cool:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.049
30.330
128
34
Delmenhorst
Hallo Whitey, schön zu hören, dass es hier einem auch einfach mal gut geht 🙂👍🏼 was steht so an?

Heute noch nicht so viel, ein bisschen was packen muss ich noch.
Morgen startet mit den Leuten mit denen ich sonst immer zum Wacken fahre unser kleines Fischteich Open Air. Da bauen wir dann unser Camp an nem Fischteich auf und lassen es uns dann bis Sonntag mit ordentlich Metal, grillerei und flüssigen Wohltaten gut gehen. :D Freue ich mich sehr drauf. Und selbst?

• Like
Reaktionen: alisk und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.994
52.420
128
36
Hamburg
Morgen startet mit den Leuten mit denen ich sonst immer zum Wacken fahre unser kleines Fischteich Open Air. Da bauen wir dann unser Camp an nem Fischteich auf und lassen es uns dann bis Sonntag mit ordentlich Metal, grillerei und flüssigen Wohltaten gut gehen. :D Freue ich mich sehr drauf. Und selbst?
Das hört sich ja richtig geil an! Wünsche viel Spaß, Bier und ne ordentliche Portion Stahl 😎💪🏽 Hab Urlaub.. Morgen geht's nach Travemünde. Heute steht nicht viel an. Warte auf nen Anruf von der Werkstatt, dass ich mein Auto von der Inspektion abholen kann. Nächste Woche geht's schon ab zum HelmFest 👌🏼

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Morgen,
der Kreuzfahrt müssen wir aus umweltpolitischen Gründen leider eine Absage erteilen. Das Schiff bleibt für immer im Hafen.:o
Ouh, dann...dann...ähm ach dann wird nur aufs Wasser gesehen, stell ichs mir vor es wäre dort. Ist fast wie You tube öffnen Wackenmitschnitt an, aufdrehen und Augen zu...hüülft.
Will aber nicht da hoch.....*brummelundhungrigimGartenrumsitz*
bloomix-eisbecher-giulio-1-kos-1111717-de.jpg
Hilft das bisschen?
Viel Spaß lasst die Sau raus und grillt nicht alle Fische leer, immer ein Pärchen übrig lassen.😉
Gute Besserung und gute Schonung wenns geht, was ja nicht immer einfach ist einzuhalten.🙂

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard