Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.535
41.463
128
34
Hamburg
Große Inspektion, die ist wohl bissl teurer, und mit 310 EUR bin ich noch nie hingekommen.:confused:
Hmm, kommt wohl drauf an wieviele zusatzarbeiten gemacht werden müssen. Bei mir stand wohl nicht viel an. 4 Positionen und Arbeitslohn. Und da wurde nicht getrickst oder sonst was. Freie Werkstatt. Bin da auf Empfehlung hin. Soweit zufrieden. Hoffe deine Rechnung wird nicht zu hoch 😕
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
Hier findet keine Gartenparty statt sondern das HOA:o
Es gibt nur ein HOA! Unterlassungsklage geht zu!:o
Hmm, kommt wohl drauf an wieviele zusatzarbeiten gemacht werden müssen. Bei mir stand wohl nicht viel an. 4 Positionen und Arbeitslohn. Und da wurde nicht getrickst oder sonst was. Freie Werkstatt. Bin da auf Empfehlung hin. Soweit zufrieden. Hoffe deine Rechnung wird nicht zu hoch 😕
Ich gönne mir tatsächlich VW-Fachwerkstatt.:ugly:
Naja, ist die 120.000er Durchsicht, da könnte was Größeres gewechselt werden müssen.:confused: Ist dann so...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.535
41.463
128
34
Hamburg
Es gibt nur ein HOA! Unterlassungsklage geht zu!:o

Ich gönne mir tatsächlich VW-Fachwerkstatt.:ugly:
Naja, ist die 120.000er Durchsicht, da könnte was Größeres gewechselt werden müssen.:confused: Ist dann so...:rolleyes:
Ach so, naja wieso auch nicht, wenn du da ne gute an der Hand hast. Bei mir wars auch die 120.000er.. deshalb dachte ich ja, da würde gut was auf mich zukommen. Hab mich wohl getäuscht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Klausi