Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
Ouh, dann...dann...ähm ach dann wird nur aufs Wasser gesehen, stell ichs mir vor es wäre dort. Ist fast wie You tube öffnen Wackenmitschnitt an, aufdrehen und Augen zu...hüülft.

bloomix-eisbecher-giulio-1-kos-1111717-de.jpg
Hilft das bisschen?

Viel Spaß lasst die Sau raus und grillt nicht alle Fische leer, immer ein Pärchen übrig lassen.😉

Gute Besserung und gute Schonung wenns geht, was ja nicht immer einfach ist einzuhalten.🙂
Nyn, auch Eis lockt mich nich....wenn Hex nich will, dann will se nich! :o
Ich hab jetzt die Johannisbeeren ausm Garten vom Strauch gefuttert. Bin satt.
*mitAlfieindenPoolspring*
*rumpaddel*
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Abend:)
Feierabend und geschafft schon nach dem ersten Vertretungstag:ugly: Aber jetzt konnte mir wenigstens einer erklären warum es beim Papier so ein Chaos gibt. Vor einem Jahr hat eine Fabrik auf Verpackungsmaterial umgestellt hat man bisher wegen Corona nur noch nicht gemerkt, aber jetzt wo es anzieht:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann mal einen hoffentlich stressfreien letzten Arbeitstag :)
Danke! Stressfrei passt nicht so ganz, aber im Wesentlichen liefs ganz gut.
*Phanti tätschel*
Moin Sari. Das sind doch gute Aussichten🙂 halte durch und dann hast du es bald geschafft.

Moin an alle anderen und denkt dran : morgen ist auch schon wieder Wochenende 😎👍🏼
Danke auch dir!
Guten Morgen :)



Ein wundervolles Schiff, dann steht das bei mir am Ufer von Islay mit dem Blick aufs Meer und am Mittag darfs dann auf Metalcruise :). Wenn ich Sattelfest auf dem Wasser wäre dann wäre die Kreuzfahr mit Mucke auch mal was. 🥳
Ach, Schottland wär auch mal wieder was.
Den letzten Tag schaffst du und dann gibts zünftigen Urlaub ohne nervige Wecker. 👍 🍻 🥳
Danke dir! Hab ihn ganz gut hinter mich gebracht. Und die 4 Wecker sind schon ausgeschaltet. :cool:

Sitzen auch schon im Auto gen Nordwesten.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.535
41.463
128
34
Hamburg
Guten Abend:)
Feierabend und geschafft schon nach dem ersten Vertretungstag:ugly: Aber jetzt konnte mir wenigstens einer erklären warum es beim Papier so ein Chaos gibt. Vor einem Jahr hat eine Fabrik auf Verpackungsmaterial umgestellt hat man bisher wegen Corona nur noch nicht gemerkt, aber jetzt wo es anzieht:ugly:
Hallo. Ist doch gar nicht mal so schlecht😅 zumindest gehst du aus der Vertretung nicht dümmer raus, als du vorher warst 🙈👌🏼

Auto ist wieder da.. Für ne große Inspektion nur 310€ gezahlt 👀 👍🏼
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
Guten Abend:)
Feierabend und geschafft schon nach dem ersten Vertretungstag:ugly: Aber jetzt konnte mir wenigstens einer erklären warum es beim Papier so ein Chaos gibt. Vor einem Jahr hat eine Fabrik auf Verpackungsmaterial umgestellt hat man bisher wegen Corona nur noch nicht gemerkt, aber jetzt wo es anzieht:ugly:
Hauptsache, die Vertretung geht nicht zu lange, sonst nimmst Du noch so viel Wissen mit, dass Du bald alle vertreten "darfst".:ugly:
Hab gerade gelesen, dass die Hersteller weniger Klopapier produzieren, weil die Leute noch sonstwie viel gehortet habe.:rolleyes:
Auto ist wieder da.. Für ne große Inspektion nur 310€ gezahlt 👀 👍🏼
Da darf ich am nächsten Wochenende hin, wird aber wohl nicht ganz so günstig...:uff:
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.535
41.463
128
34
Hamburg
Das Wissen hilft nur nichts!
Guter Preis würde ich sagen.
Aber irgendwas positives muss man da doch abgewinnen können? Bist du wenigstens während der Vertretung wichtiger?😎🤣👌🏼
Hauptsache, die Vertretung geht nicht zu lange, sonst nimmst Du noch so viel Wissen mit, dass Du bald alle vertreten "darfst".:ugly:
Hab gerade gelesen, dass die Hersteller weniger Klopapier produzieren, weil die Leute noch sonstwie viel gehortet habe.:rolleyes:

Da darf ich am nächsten Wochenende hin, wird aber wohl nicht ganz so günstig...:uff:
Oh je.. steht so viel an oder was großes?