Dann gleich ab inne Poofe mit Ihnen!Sodela.... wenigstens noch kurz Hallo sagen, war heute spät zuhaus. Hier gewitterts und regnet in Strömen, gut für die Natur.
Ansonsten bin ich platt. Viel geschafft heute. Morgen geht's weiter.
Glaub ich muss bald mal zum Doc. Doofe Herzrythmusstörungen seit paar Tagen schon.![]()

Glaub ich muss bald mal zum Doc. Doofe Herzrythmusstörungen seit paar Tagen schon.![]()
Gewitter ist aber nur so lange herrlich, solange es nicht zur Katastrophe wird.Alles geschafft für heute. Jetzt Couch.
Vorhin ging es auch nicht weg zum gemeinsam Fußball gucken. Keine Zeit dafür gehabt.
So langsam fängt es hier jetzt an zu Gewittern. Blitz, Donner alles dabei. Herrlich.

warte nicht zu lange damit hex.Sodela.... wenigstens noch kurz Hallo sagen, war heute spät zuhaus. Hier gewitterts und regnet in Strömen, gut für die Natur.
Ansonsten bin ich platt. Viel geschafft heute. Morgen geht's weiter.
Wenn du was vernünftiges entdeckst, sag Bescheid. Unsere gibt auch langsam den Geist auf.Am Dienstag soll es schon wieder runter gehen bei uns, das wäre überschaubar. Ich schau mir gerade paar Waschmaschinen an, ich glaube ich brauche eine neue!
Kommt mir bekannt vor.Kiss?
Nein dringend ist es nicht aber beim Schleudern schlägt sie erstmal bissel, gestern mit Handtuch ist sie auch gewandert
Wahrscheinlich Stoßdämpfer oder sowas hin. Hat auch schon gut über 20 Jahre auf dem Buckel. Ich geh dann eh zum Markt für Elektrogeräte und such da was aus. Die Maschinen sind mit den ganzen Programmen für mich eh überdimensioniert![]()
Bekommen alle keine Noten wegen zu vieler Fehlstunden![]()
Aber die Teelichter?!Aber nur das bei Ikea kaufen, was Du vorher auf Deine Liste gesetzt hast, sonst wird's schnell doppelt so teuer.
Hier ist auch Feuerabend und ich werde mal ein Läufchen wagen. Hoffentlich zerfließe ich nicht.![]()
*Alfie mitnehm*

Profis nehmen die Anglergummistiefel.Nicht, wenn es zu sehr schüttet und die von oben volllaufen.
Nanana, Winter ist das aber noch nicht, eher eine willkommene Abkühlung.
Sieht teilweise echt übel bei Euch aus.Hier ist die zweite Regenladung schon wieder ausgeblieben.
Hier wird natürlich auch Fußball geglotzt, ist ja das Spiel der Spiele...

Ich will aber nicht das es Freitag wird, dann ist mein Urlaub doch vorbei*kleines Frühstück reich*
Guten Morgen ihr Lieben,
ich denke seit 3 Tagen beim Aufwachen es sei Freitag
Bin wohl ziemlich urlaubsreif.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag,.

Ich glaube da muß man sich was vom Verkäufer aufschwatzen lassen. Liest sich alles gleich und sieht oft auch verdächtig gleich ausWenn du was vernünftiges entdeckst, sag Bescheid. Unsere gibt auch langsam den Geist auf.
Kommt mir bekannt vor.
Aber die Teelichter?!
Profis nehmen die Anglergummistiefel.![]()
Aber mit 20 Jahren Lebensdauer kann ich wohl nicht mehr rechnen.Wir haben unsere 12 gebraucht gekauft. Die hat entsprechend auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ja, 20 ist wohl leider illusorisch heutzutage.Ich glaube da muß man sich was vom Verkäufer aufschwatzen lassen. Liest sich alles gleich und sieht oft auch verdächtig gleich ausAber mit 20 Jahren Lebensdauer kann ich wohl nicht mehr rechnen.
Das ist doch eher so Deko-Kram und nix für junge Männer.Aber die Teelichter?!![]()

Du meinst diese mit einer ganzen Hose dran?Profis nehmen die Anglergummistiefel.![]()