Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.186
91.642
168
Hansestadt
So, war gerade eine Mittagsrunde spazieren und bin völlig durch. man, ist das eine Schwüle.:uff:
Soll dann auch gleich was von oben geben...

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48
taag alle man. hab heute wichtigen papierkram fertig gemacht und abgegeben. die sache dürfte jetzt in trockenen tüchern sein. :)

jetzt nachmittag gehts hier los mit gewitter und pisswetter. hab mal wetterbericht gekuckt für die nächsten tage.
das wird ja schon wieder kalt. voll winter da draußen. was ein kacksommer bis jetzt. :rolleyes: noja, wenigstens sinds so zwei drei tage hintereinander
warm bis dann plötzlich der winter wieder einbricht. 🤪

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
taag alle man. hab heute wichtigen papierkram fertig gemacht und abgegeben. die sache dürfte jetzt in trockenen tüchern sein. :)

jetzt nachmittag gehts hier los mit gewitter und pisswetter. hab mal wetterbericht gekuckt für die nächsten tage.
das wird ja schon wieder kalt. voll winter da draußen. was ein kacksommer bis jetzt. :rolleyes: noja, wenigstens sinds so zwei drei tage hintereinander
Was denn? Bewerbung, Arbeitsvertrag?
Wir brauchen hier bald Boote:ugly:

The_Demon

29 März 2017
44.083
80.178
130
27
Thüringen
So, Bett steht.
Jetzt bin ich alle. Ich zerlaufe! 🥵

In knapp ner Stunde geht Fußball los. Schnell was zum Essen machen, so dass es zur Halbzeit fertig ist.

SAVA

4 Aug. 2014
96.186
91.642
168
Hansestadt
Doch die Hosenbeine bleiben trocken:angel:
Nicht, wenn es zu sehr schüttet und die von oben volllaufen.:ugly:

Nanana, Winter ist das aber noch nicht, eher eine willkommene Abkühlung.;)
Wir brauchen hier bald Boote:ugly:
Sieht teilweise echt übel bei Euch aus.:uff: Hier ist die zweite Regenladung schon wieder ausgeblieben.:confused:
So, Bett steht.
Jetzt bin ich alle. Ich zerlaufe! 🥵

In knapp ner Stunde geht Fußball los. Schnell was zum Essen machen, so dass es zur Halbzeit fertig ist.
Hier wird natürlich auch Fußball geglotzt, ist ja das Spiel der Spiele...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sieht teilweise echt übel bei Euch aus.:uff: Hier ist die zweite Regenladung schon wieder ausgeblieben.:confused:
Hier hat es gerade wieder aufgehört und sieht jetzt ganz friedlich aus mit Sonne :ugly: Vor dem Haus Stau, hinter dem Haus auch, da wird wohl einiges umgeleitet. Jetzt reicht es dann aber auch mal. Erinnert mich an den Film in der Ökologie-Vorlesung wie sich die Klimaerwärmung auswirkt!