Schlaf gut. Ich leg mich auch hin. Und dann auf in die neue WocheDann mal ab und noch bissl schmöckern.
N8!
*Alfie einpack*
Schlaf gut. Ich leg mich auch hin. Und dann auf in die neue WocheDann mal ab und noch bissl schmöckern.
N8!
*Alfie einpack*
Ja klar aber mit Essen finde ich das trotzdem wenig wenn es nicht nur Bratwurst und Brötchen gibt.Naja wir wollen ja nichts daran verdienen.
20€ Jungs
15€ Mädchen.
Sind ja alles nur Freunde, die wir einladen.
Das teuerste ist das DIXI![]()

Bekommen alle keine Noten wegen zu vieler FehlstundenGuten Morgen!
Hab so keine Lust auf die nächsten 1-2 Wochen. Zeugnisse schreiben ist der letzte Dreck.
Hoffe, eure Woche ist angenehmer.

,

wünsche ebenfalls einen Guten Morgen und lass dich durch nix und niemanden stressen.Guten Morgen alle zusammen. Endlich wieder MontagBin doch für ganze 4 Wochen beim Impfen gebunden.. muss aber nur Aufziehen. Ganz entspannt..
Habt ne schöne Woche und lasst euch nicht ärgern. Hoffe ihr habt genug Stahl im Alltag![]()
Moin Alf. Danke, ist auch sehr entspannt hier.wünsche ebenfalls einen Guten Morgen und lass dich durch nix und niemanden stressen.
und noch an alle anderen:
Moin Moin zusammen...
Aber nur das bei Ikea kaufen, was Du vorher auf Deine Liste gesetzt hast, sonst wird's schnell doppelt so teuer.Feierabend!
Morgen habe ich frei. Jetzt sind wieder alle gesund und aus dem Urlaub da.
Meinen freien Tag werde ich nutzen. Morgen früh geht es zum IKEA. Ein paar Sachen werden benötigt.
Jetzt lese ich das Buch von Bruce Dickinson weiter. Das habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.

Bei der Hitze? Du bist doch verrücktAber nur das bei Ikea kaufen, was Du vorher auf Deine Liste gesetzt hast, sonst wird's schnell doppelt so teuer.
Hier ist auch Feuerabend und ich werde mal ein Läufchen wagen. Hoffentlich zerfließe ich nicht.
*Alfie mitnehm*