Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.976
52.391
128
36
Hamburg
Ja, ich bin verrückt.:o
Morgen ist Fußball und Mittwoch Blutspende, da musste heute nunmal sein.;)
Ging aber...

Was wolltest Du denn shoppen? Kann ja nichts wichtiges gewesen sein, wenn man das aufschieben kann.:o

Wieso denn, musst Du die Tage voll ran?

Es gibt hier im Norden durchaus nette Ecken, die man mal besuchen kann, wobei es fraglich ist, ob Du für Städtebesichtigungen zu begeistern bist...

Ich weiß schon, was ich Alfie zutrauen kann.:o

Der Bach heißt Trave und ist ein Fluss, Schatten haben wir aber so viel wie möglich mitgenommen.;)
Wenn das so ist.. dann hat es sich ja gelohnt. 2 Tage Pause vom Laufen sind auch mal ganz gut👍🏼

Ne, Konzerte sieht schlecht aus.
Kneipe gern, ich weiß halt dann nicht wo hin mit meinem Auto.

Nicht wirklich. Besonders nicht allein. 😅
Da findet man sicher ne Lösung. Meld dich sonst einfach spontan, wenn es passt. Hab da 2 Wochen Urlaub, hier und da aber auch schon was geplant.
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:),
der Frühstücksdienst ist hoffentlich nicht bei den Unwettern abgesoffen und alles ist heil geblieben.:eek::uff:
Ich habe dann mal was vorbereitet, wer will, möge sich ein Gedeck nehmen.;)
venezia_am_see_-_kleine_und_grosse_gaumensuenden_im_kulturpark_487097.jpeg

Hier ist es angenehm, da es bedeckt ist und die Sonne nicht so ballert.
Wünsche dann allen einen schönen und stressfreien Tag!:)

Nein Schuhe und ne neue Maus müssen mal wieder her.

Guten Morgen:)

csm_rG060912-0290_83b1ac3172.jpg

Bei uns hat es gestern noch ordentlich gescheppert und wieder gut abgekühlt! Da ist man doch gleich erholter.
Haut mal schön rein!
Moin an alle und danke für das doppelte Frühstück, da kann man sich ja das Mittagessen schon sparen😌👌🏼

Haltet durch und freut euch schon mal auf das Fußball Spiel heut abend 😎

The_Demon

29 März 2017
44.080
80.175
130
27
Thüringen
Moin @all

Bei uns knallt die Sonne schon wieder auf die Erde, und das obwohl für heute eigentlich Unwetter angesagt war mit über 20l Niederschlag.

Nach dem Frühstück geht es dann los zu IKEA. Meine Mutter kommt mit. In dem laden drin war ich ja schon ewig nicht.

Da findet man sicher ne Lösung. Meld dich sonst einfach spontan, wenn es passt. Hab da 2 Wochen Urlaub, hier und da aber auch schon was geplant.
Ah super. Dachte du musst jetzt 4 Wochen durchziehen als Impfen der BW?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Guten Morgen zusammen,
*Brötchen kaut*
uff, was für ne Nacht. Es war zwar lange nicht so schlimm wie im Süden der Republik, aber die immensen Regenmassen haben eines der Schildihäuser unter Wasser gesetzt. Die beiden, die da schliefen sind aber soweit wohlauf.
Einen angenehmen Tag wünsche ich.
*winkt*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen,
*Brötchen kaut*
uff, was für ne Nacht. Es war zwar lange nicht so schlimm wie im Süden der Republik, aber die immensen Regenmassen haben eines der Schildihäuser unter Wasser gesetzt. Die beiden, die da schliefen sind aber soweit wohlauf.
*winkt*
Oha, als nächstes vielleicht besser auf Pfahlbauten setzen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.976
52.391
128
36
Hamburg
Moin @all

Bei uns knallt die Sonne schon wieder auf die Erde, und das obwohl für heute eigentlich Unwetter angesagt war mit über 20l Niederschlag.

Nach dem Frühstück geht es dann los zu IKEA. Meine Mutter kommt mit. In dem laden drin war ich ja schon ewig nicht.

Ah super. Dachte du musst jetzt 4 Wochen durchziehen als Impfen der BW?
Ups, bring ich da was durcheinander?😥

Genau, bin jetzt erstmal 4 Wochen beim Impfen. Dann hab ich die letzte Juli und die erste August Woche Urlaub

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.179
91.637
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen,
*Brötchen kaut*
*winkt*
dann ist ja nochmal alles gut gegangen.:)
Dann auch Dir mal einen schönen Tag!:)
Oha, als nächstes vielleicht besser auf Pfahlbauten setzen!
Ähm, mit Leiter dann, weil Schildis ja als Kletterkünstler bekannt sind?:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
So, ihr Lieben, ich sag schon mal Tschüss und wünsche euch einen angenehmen Tag. Muss dann los. Wird ein laaanger Tag heute. Bis heute abend irgendwann. *Alfienochmalwuschel* 👋

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
dann ist ja nochmal alles gut gegangen.:)
Dann auch Dir mal einen schönen Tag!:)

Ähm, mit Leiter dann, weil Schildis ja als Kletterkünstler bekannt sind?:confused::ugly:
Natürlich mit einer Rampe:o
So, ihr Lieben, ich sag schon mal Tschüss und wünsche euch einen angenehmen Tag. Muss dann los. Wird ein laaanger Tag heute. Bis heute abend irgendwann. *Alfienochmalwuschel* 👋
Winke, winke!

So das shoppen konnte wieder verschoben werden:ugly: Da sitzt man schon im Bus, dann kommt die Durchsage das der Hauptbahnhof und noch eine Haltestelle wegen Überflutung nicht angefahren werden kann, die sind nicht unterirdisch:confused::ugly:
Irgendwie mit der Kirche ums Dorf wäre ich wohl hingekommen, das war dann aber zu blöd. Dafür habe ich jetzt den Wisch für den digitalen Impfpass in der Tasche!

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.637
168
Hansestadt
Natürlich mit einer Rampe:o
Ach, natürlich, wie dumm von mir.:o

So das shoppen konnte wieder verschoben werden:ugly: Da sitzt man schon im Bus, dann kommt die Durchsage das der Hauptbahnhof und noch eine Haltestelle wegen Überflutung nicht angefahren werden kann, die sind nicht unterirdisch:confused::ugly:
Irgendwie mit der Kirche ums Dorf wäre ich wohl hingekommen, das war dann aber zu blöd. Dafür habe ich jetzt den Wisch für den digitalen Impfpass in der Tasche!
War mir doch so, als ob es bei Euch auch ordentlich gescheppert hat.:ugly:
Bilder aus einigen Ortschaften sind ja echt furchtbar...:uff:

The_Demon

29 März 2017
44.080
80.175
130
27
Thüringen
So, kurz und schmerzlos. Ich bin wieder daheim. 🙂

Ich hab mir ein neues Bett gekauft. Da werde ich mich gleich an den Aufbau machen. Zu erst werde ich mir aber ein paar Pfannenkuchen machen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.637
168
Hansestadt
So, kurz und schmerzlos. Ich bin wieder daheim. 🙂

Ich hab mir ein neues Bett gekauft. Da werde ich mich gleich an den Aufbau machen. Zu erst werde ich mir aber ein paar Pfannenkuchen machen.
Bett ist gut, kann man ja immer mal gebrauchen.:D
Hm, Pfannkuchen sind ein gutes Stichwort, hatte gerade schon überlegt, was ich am Wochenende futtern könnte.:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon