Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.073
80.169
130
27
Thüringen
Alles geschafft für heute. Jetzt Couch.

Vorhin ging es auch nicht weg zum gemeinsam Fußball gucken. Keine Zeit dafür gehabt.

So langsam fängt es hier jetzt an zu Gewittern. Blitz, Donner alles dabei. Herrlich.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.498
158
Sodela.... wenigstens noch kurz Hallo sagen, war heute spät zuhaus. Hier gewitterts und regnet in Strömen, gut für die Natur. 👍
Ansonsten bin ich platt. Viel geschafft heute. Morgen geht's weiter.
Glaub ich muss bald mal zum Doc. Doofe Herzrythmusstörungen seit paar Tagen schon. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.176
91.628
168
Hansestadt
Sodela.... wenigstens noch kurz Hallo sagen, war heute spät zuhaus. Hier gewitterts und regnet in Strömen, gut für die Natur. 👍
Glaub ich muss bald mal zum Doc. Doofe Herzrythmusstörungen seit paar Tagen schon. :rolleyes:
Dann gleich ab inne Poofe mit Ihnen!:o

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.975
168
48
warte nicht zu lange damit hex.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Am Dienstag soll es schon wieder runter gehen bei uns, das wäre überschaubar. Ich schau mir gerade paar Waschmaschinen an, ich glaube ich brauche eine neue!
Wenn du was vernünftiges entdeckst, sag Bescheid. Unsere gibt auch langsam den Geist auf.

Kiss?:o

Nein dringend ist es nicht aber beim Schleudern schlägt sie erstmal bissel, gestern mit Handtuch ist sie auch gewandert:D
Wahrscheinlich Stoßdämpfer oder sowas hin. Hat auch schon gut über 20 Jahre auf dem Buckel. Ich geh dann eh zum Markt für Elektrogeräte und such da was aus. Die Maschinen sind mit den ganzen Programmen für mich eh überdimensioniert:D
Kommt mir bekannt vor.

Bekommen alle keine Noten wegen zu vieler Fehlstunden :ugly:

Aber nur das bei Ikea kaufen, was Du vorher auf Deine Liste gesetzt hast, sonst wird's schnell doppelt so teuer. :D

Hier ist auch Feuerabend und ich werde mal ein Läufchen wagen. Hoffentlich zerfließe ich nicht.:ugly:
*Alfie mitnehm*
Aber die Teelichter?!:o

Nicht, wenn es zu sehr schüttet und die von oben volllaufen.:ugly:

Nanana, Winter ist das aber noch nicht, eher eine willkommene Abkühlung.;)

Sieht teilweise echt übel bei Euch aus.:uff: Hier ist die zweite Regenladung schon wieder ausgeblieben.:confused:

Hier wird natürlich auch Fußball geglotzt, ist ja das Spiel der Spiele...
Profis nehmen die Anglergummistiefel. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*kleines Frühstück reich*
Guten Morgen ihr Lieben,
ich denke seit 3 Tagen beim Aufwachen es sei Freitag :confused:
Bin wohl ziemlich urlaubsreif.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag,.
Ich will aber nicht das es Freitag wird, dann ist mein Urlaub doch vorbei:(

Guten Morgen:)

mal das kleine Frühstück visualisieren

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So heute darf es gerne auch mal nicht regnen.
Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn du was vernünftiges entdeckst, sag Bescheid. Unsere gibt auch langsam den Geist auf.

Kommt mir bekannt vor.

Aber die Teelichter?!:o

Profis nehmen die Anglergummistiefel. :o
Ich glaube da muß man sich was vom Verkäufer aufschwatzen lassen. Liest sich alles gleich und sieht oft auch verdächtig gleich aus:ugly: Aber mit 20 Jahren Lebensdauer kann ich wohl nicht mehr rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube da muß man sich was vom Verkäufer aufschwatzen lassen. Liest sich alles gleich und sieht oft auch verdächtig gleich aus:ugly: Aber mit 20 Jahren Lebensdauer kann ich wohl nicht mehr rechnen.
Wir haben unsere 12 gebraucht gekauft. Die hat entsprechend auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ja, 20 ist wohl leider illusorisch heutzutage.