Huhuuuuu, ja soweit schon. Und selpß?Haaallooooooo alles klarooooo?
Jawoll ja alles schön und sonnig, bissel warm vielleichtHuhuuuuu, ja soweit schon. Und selpß?
Hmm, bei uns war es auch schön sonnig, aber immer noch frisch. Mir isses noch zu kalt um die Heizung abzudrehen.Jawoll ja alles schön und sonnig, bissel warm vielleichtMuß mal die Heizung ausmachen
![]()
Ja ich pass auch auf sonst wird es nachts zu kalt aber die Sonne scheint vormittags und nachmittags auf die Bude das reicht ne Weile.Hmm, bei uns war es auch schön sonnig, aber immer noch frisch. Mir isses noch zu kalt um die Heizung abzudrehen.![]()
*Megaphone ansetz*Haaallooooooo alles klarooooo?
Das wird besser wenn sich die Halle füllt*Megaphone ansetz*
Haaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Hat jemand hier alle Möbel rausgeräumt oder warum hallt das so?![]()
Wenn das wieder geht, müssen die Leute wohl erstmal üben, haben ja alle verlernt, wie man feiert und Stimmung macht.Das wird besser wenn sich die Halle fülltMegaphone sehr schön, jetzt noch so eine Drucklufttröte dazu und es ist Konzertstimmung
![]()
Ist das fest im Auto verbaut? Bei meinem mache ich das am PC.Wenn das wieder geht, müssen die Leute wohl erstmal üben, haben ja alle verlernt, wie man feiert und Stimmung macht.
Ich habe mir ein Update für mein Navi jetzt gegönnt, muss gleich mal schauen, wie weit da die Installation ist. Soll 2 Stunden dauern. Hoffentlich zieht mir das nicht die Autobatterie leer.![]()
Jipp, ist von VW und demzufolge auch gleich richtig teuer.Ist das fest im Auto verbaut? Bei meinem mache ich das am PC.
Kanntest Du deinen Opa?Zwischendurch waren wir auf dem Friedhof. Mein Opa hat heute Todestag.![]()
Ich hab das Navi halt mit drin, da nutze ich das lieber, weil es auch ziemlich gut ist. Über Handy ist mir die Bedienung auch zu umständlich...Als Navi benutze ich inzwischen Maps über mein Handy. Das finde ich am besten.
Das hab ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, alles verdrängt...Dieses Wochenende wäre ja eigentlich das Keep It True. Ich sollte am besten nicht daran denken.![]()
Setz dich doch mit paar Bier vors Auto und lass KIT-Mucke laufenJipp, ist von VW und demzufolge auch gleich richtig teuer.
Das Original war jetzt von 2013, da fehlten schon so einige Straßen.
Natürlich geht das Teil nach einer Weile aus, muss ich wohl alle 20 Minuten mal schauen gehen...![]()
Ist ja quasi bald schon vorbei und die Heimfahrt steht an!Huuuuuhuuuu
Ich habe heute hauptsächlich genäht und Musik gehört.
Zwischendurch waren wir auf dem Friedhof. Mein Opa hat heute Todestag.
Als Navi benutze ich inzwischen Maps über mein Handy. Das finde ich am besten.
Dieses Wochenende wäre ja eigentlich das Keep It True. Ich sollte am besten nicht daran denken.![]()
Ja, ist heute vor 8 Jahren gestorben.Kanntest Du deinen Opa?
Ja gut stimmt, dann ist das etwas anderes.Ich hab das Navi halt mit drin, da nutze ich das lieber, weil es auch ziemlich gut ist. Über Handy ist mir die Bedienung auch zu umständlich...