Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Das wird besser wenn sich die Halle füllt:D Megaphone sehr schön, jetzt noch so eine Drucklufttröte dazu und es ist Konzertstimmung:D
Wenn das wieder geht, müssen die Leute wohl erstmal üben, haben ja alle verlernt, wie man feiert und Stimmung macht.:ugly:

Ich habe mir ein Update für mein Navi jetzt gegönnt, muss gleich mal schauen, wie weit da die Installation ist. Soll 2 Stunden dauern. Hoffentlich zieht mir das nicht die Autobatterie leer.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn das wieder geht, müssen die Leute wohl erstmal üben, haben ja alle verlernt, wie man feiert und Stimmung macht.:ugly:

Ich habe mir ein Update für mein Navi jetzt gegönnt, muss gleich mal schauen, wie weit da die Installation ist. Soll 2 Stunden dauern. Hoffentlich zieht mir das nicht die Autobatterie leer.:ugly:
Ist das fest im Auto verbaut? Bei meinem mache ich das am PC.

The_Demon

29 März 2017
41.370
75.109
130
26
Thüringen
Huuuuuhuuuu :D

Ich habe heute hauptsächlich genäht und Musik gehört.
Zwischendurch waren wir auf dem Friedhof. Mein Opa hat heute Todestag. :(

Als Navi benutze ich inzwischen Maps über mein Handy. Das finde ich am besten.

Dieses Wochenende wäre ja eigentlich das Keep It True. Ich sollte am besten nicht daran denken. :uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Kanntest Du deinen Opa?

Ich hab das Navi halt mit drin, da nutze ich das lieber, weil es auch ziemlich gut ist. Über Handy ist mir die Bedienung auch zu umständlich...

Dieses Wochenende wäre ja eigentlich das Keep It True. Ich sollte am besten nicht daran denken. :uff:
Das hab ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, alles verdrängt...:(:uff:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, ist von VW und demzufolge auch gleich richtig teuer.
Das Original war jetzt von 2013, da fehlten schon so einige Straßen.:D
Natürlich geht das Teil nach einer Weile aus, muss ich wohl alle 20 Minuten mal schauen gehen...:rolleyes::ugly:
Setz dich doch mit paar Bier vors Auto und lass KIT-Mucke laufen:ugly:

Huuuuuhuuuu :D

Ich habe heute hauptsächlich genäht und Musik gehört.

Ist ja quasi bald schon vorbei und die Heimfahrt steht an!

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.370
75.109
130
26
Thüringen
Kanntest Du deinen Opa?
Ja, ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Hat hier mit im Haus gewohnt.

Meinem anderen Opa geht es gefühlt auch jeden Tag schlechter. Der ist 81 und muss zur Dialyse. Das macht den ganz schön fertig.

Ich hab das Navi halt mit drin, da nutze ich das lieber, weil es auch ziemlich gut ist. Über Handy ist mir die Bedienung auch zu umständlich...
Ja gut stimmt, dann ist das etwas anderes.
Ich habe mir extra eine Handyhalterung eingebaut. Komme damit sehr gut klar.