Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.858
49.454
128
35
Hamburg
Streiche Bier, setze Motörhead Whisky:p

51dWU-sVfML._AC_.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.600
168
Hansestadt
Setz dich doch mit paar Bier vors Auto und lass KIT-Mucke laufen:ugly:
Pavillon könnte ich auch noch aufbauen, damit das Feeling komplett ist.:D

Ist ja quasi bald schon vorbei und die Heimfahrt steht an!
Nein, erst noch paaar gemütliche Bier zum Ausklang und dann morgen früh los, hab den pavillon ja gerade erst aufgebaut.:D

Ja, ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Hat hier mit im Haus gewohnt.
Meinem anderen Opa geht es gefühlt auch jeden Tag schlechter. Der ist 81 und muss zur Dialyse. Das macht den ganz schön fertig.
Das ist immer traurig bei Omas und Opas.
Ich kannte meinen einen Opa gar nicht und der andere ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war, da hatte ich nicht viel von ihm...

Hallo:) Hier ist nun Feierabend für heute. Gleich erstmal paar Bier.. Auf den KIT Stream hätt ich ja eig Bock.. aber die Kameraden rufen. Vllt komm ich ja dann später dazu.
Kameradschaft ist wichtig, gerade nach langen Tagen.:) Also hoch die Tassen, aber morgen bitte fit sein und nicht das falsche Zeug verimpfen...:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.858
49.454
128
35
Hamburg

Nein, erst noch paaar gemütliche Bier zum Ausklang und dann morgen früh los, hab den pavillon ja gerade erst aufgebaut.:D

Ich kannte meinen einen Opa gar nicht und der andere ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war, da hatte ich nicht viel von ihm...

Kameradschaft ist wichtig, gerade nach langen Tagen.:) Also hoch die Tassen, aber morgen bitte fit sein und nicht das falsche Zeug verimpfen...:ugly:
Paaaar Bier hat mir gefallen:D:cool: lass es dir schmecken:cheers:

Oh ja, und wie.. Ne, wir werden es sicher nicht übertreiben, morgen ist ein langer Tag. Und alles legitim: sind nur zu dritt in nem riesen Raum, ich bin der einzige mit nur einer Impfung drinne :p Und letzter test heute: alle negativ :)

Habt nen schönen Abend alle zusammen. Mal abschalten von dem ganzen shit tut auch mal gut

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Streiche Biontech setze Motörhead Whiskey:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huuuuuhuuuu :D

Ich habe heute hauptsächlich genäht und Musik gehört.
Zwischendurch waren wir auf dem Friedhof. Mein Opa hat heute Todestag. :(

Dieses Wochenende wäre ja eigentlich das Keep It True. Ich sollte am besten nicht daran denken. :uff:

Ja, sowas ist immer traurig. Meiner ist jetzt schon echt lang tot. Das war auch nicht schön, dem beim Abbauen zuzusehen. Beim letzten Besuch (im Krankenhaus) meinte er dann nur noch, wir sollen ihn sterben lassen. :(

Das ist auch traurig. :(

Setz dich doch mit paar Bier vors Auto und lass KIT-Mucke laufen:ugly:

Ist ja quasi bald schon vorbei und die Heimfahrt steht an!

Wird gemacht. :o
Einfach Eternal Champion in Dauerschleife. Das reicht.

Ach Mist, Auto ist ja gar nicht da...

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon