BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Was rufen sie denn?HalloHier ist nun Feierabend für heute. Gleich erstmal paar Bier.. Auf den KIT Stream hätt ich ja eig Bock.. aber die Kameraden rufen. Vllt komm ich ja dann später dazu.

Was rufen sie denn?HalloHier ist nun Feierabend für heute. Gleich erstmal paar Bier.. Auf den KIT Stream hätt ich ja eig Bock.. aber die Kameraden rufen. Vllt komm ich ja dann später dazu.
Bier wollen sie.. durstig sind sie, haben sie gesagt...Was rufen sie denn?![]()
Gut, das ist ja auch wichtig, lasst es euch schmeckenBier wollen sie.. durstig sind sie, haben sie gesagt...
Danke, machen wirGut, das ist ja auch wichtig, lasst es euch schmecken![]()
Pavillon könnte ich auch noch aufbauen, damit das Feeling komplett ist.Setz dich doch mit paar Bier vors Auto und lass KIT-Mucke laufen![]()
Nein, erst noch paaar gemütliche Bier zum Ausklang und dann morgen früh los, hab den pavillon ja gerade erst aufgebaut.Ist ja quasi bald schon vorbei und die Heimfahrt steht an!
Das ist immer traurig bei Omas und Opas.Ja, ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Hat hier mit im Haus gewohnt.
Meinem anderen Opa geht es gefühlt auch jeden Tag schlechter. Der ist 81 und muss zur Dialyse. Das macht den ganz schön fertig.
Kameradschaft ist wichtig, gerade nach langen Tagen.HalloHier ist nun Feierabend für heute. Gleich erstmal paar Bier.. Auf den KIT Stream hätt ich ja eig Bock.. aber die Kameraden rufen. Vllt komm ich ja dann später dazu.
Paaaar Bier hat mir gefallenPavillon könnte ich auch noch aufbauen, damit das Feeling komplett ist.
Nein, erst noch paaar gemütliche Bier zum Ausklang und dann morgen früh los, hab den pavillon ja gerade erst aufgebaut.
Das ist immer traurig bei Omas und Opas.
Ich kannte meinen einen Opa gar nicht und der andere ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war, da hatte ich nicht viel von ihm...
Kameradschaft ist wichtig, gerade nach langen Tagen.Also hoch die Tassen, aber morgen bitte fit sein und nicht das falsche Zeug verimpfen...
![]()
Streiche Biontech setze Motörhead WhiskeyPavillon könnte ich auch noch aufbauen, damit das Feeling komplett ist.
Nein, erst noch paaar gemütliche Bier zum Ausklang und dann morgen früh los, hab den pavillon ja gerade erst aufgebaut.
Das ist immer traurig bei Omas und Opas.
Ich kannte meinen einen Opa gar nicht und der andere ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war, da hatte ich nicht viel von ihm...
Kameradschaft ist wichtig, gerade nach langen Tagen.Also hoch die Tassen, aber morgen bitte fit sein und nicht das falsche Zeug verimpfen...
![]()
Auch gutStreiche Biontech setze Motörhead Whiskey![]()
Davon ist auch genug da, gibt's so, oder so ähnlich, in jedem Supermarkt.Streiche Biontech setze Motörhead Whiskey![]()
Und das ohne nen Termin zu habenDavon ist auch genug da, gibt's so, oder so ähnlich, in jedem Supermarkt.![]()
aber evtl. muß man den Ausweis zeigenUnd das ohne nen Termin zu haben![]()
Viel Spaß. Komme wohl bald dazu. Die anderen wollen zocken. Da hab ich kein bock draufaber evtl. muß man den Ausweis zeigen
so gleich gehts los!
Huuuuuhuuuu
Ich habe heute hauptsächlich genäht und Musik gehört.
Zwischendurch waren wir auf dem Friedhof. Mein Opa hat heute Todestag.
Dieses Wochenende wäre ja eigentlich das Keep It True. Ich sollte am besten nicht daran denken.![]()
Setz dich doch mit paar Bier vors Auto und lass KIT-Mucke laufen
Ist ja quasi bald schon vorbei und die Heimfahrt steht an!