da geb ich dir absolut rechtBesser als braun![]()
Hier auchnoch 1,5 Stunden![]()
Hier auch![]()
Das mit den Tests ist bei uns auch so, nur Leute von "draußen" müssen einen negativen Test mitbringen. Ein Kundendienst hat sich schon geweigertTach! So kurze Arbeitstage bin ich einfach nicht gewohnt. Das ist komig.
Naja, kann ich wenigstens Kuchen essen und meine lieben Vögelchen draußen beobachten.
Die Firma wird uns bald Selbsttests zur Verfügung stellen, soll aber alles auf freiwilliger Basis sein und wird zwar dokumentiert, aber wer sich nicht testen will, der braucht auch nix befürchten.
Lasche Handhabung wie ich finde.
Morgen frei und somit langes Wochenende.![]()
Schieben sie alles dir zu? Dann beschwer dich doch mal. Sonst entwickelt sich das ja nur so weiter!Beschissenes Ende für eine beschissene Arbeitswoche. Langsam verstehe ich echt nicht mehr, nach welchem Prinzip an meiner Schule die Arbeit verteilt wird. Hatte eigentlich gehofft, das wäre mit der neuen Schulleitung gerechter geworden, aber Pustkuchen. Ich hab so die Schnauze voll.
Ich koof mein Eis im Biomarkt, das ist lecker! Nix Schlange stehen vor Eisdielen!Das mit den Tests ist bei uns auch so, nur Leute von "draußen" müssen einen negativen Test mitbringen. Ein Kundendienst hat sich schon geweigert
Schieben sie alles dir zu? Dann beschwer dich doch mal. Sonst entwickelt sich das ja nur so weiter!
Das Wetter ist schön, die Schlangen vor den Eisdielen sind lang![]()
dann lieber SchlangeIch koof mein Eis im Biomarkt, das ist lecker! Nix Schlange stehen vor Eisdielen!
Und was gibts jetzt?Nabend!
*Alfie wieder mitbring*
So, alles erledigt und der Konzertabend kann kommen.
Jetzt aber erstmal ein Bier, hab ich mir ja verdient.![]()
Gleich Savatage und jetzt Frauendorfer!Und was gibts jetzt?
Wann läufts denn ab? Morgen? Dann hau mal reinGleich Savatage und jetzt Frauendorfer!
Das Bier war kurz vor Ablauf, da hab ich den Kasten zusätzlich günstig mitgenommen, bevor den keiner kauft und man den wegkippt.![]()