SAVA
W:O:A Metalgod
13.05.2021, das schaff ich locker, deshalb hab ich auch nicht lange überlegt.Wann läufts denn ab? Morgen? Dann hau mal rein![]()

13.05.2021, das schaff ich locker, deshalb hab ich auch nicht lange überlegt.Wann läufts denn ab? Morgen? Dann hau mal rein![]()
du solltest auf Nummer sicher gehen und das Bier schneller trinken, wer weiß wie sich der Virus auf die Haltbarkeit auswirkt13.05.2021, das schaff ich locker, deshalb hab ich auch nicht lange überlegt.![]()
Schieben sie alles dir zu? Dann beschwer dich doch mal. Sonst entwickelt sich das ja nur so weiter!
*Picknickdecke ausbreit*Guten Morgen
![]()
Die Sonne ist schon schön unterwegs, jetzt fehlen nur noch paar Grad plus dann ist es perfekt!
Schönen Samstag allen!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Die Sonne ist schon schön unterwegs, jetzt fehlen nur noch paar Grad plus dann ist es perfekt!
Schönen Samstag allen!
Huhu Pille, mach doch ein richtiges Picknick.*Picknickdecke ausbreit*
*Gedeck belad und auf Decke stell*
Danke für das Frühstück im Freien
Mal sehen was heute so passiert....
euch einen schönen Tag
Moin LangerMoin @all
Hier scheint die Sonne auch. Sehr schön!
Ich werde mich heute mal an die Kutte setzen.
Mal sehen was sich noch so ergibt.
*Sofa nach draußen schlepp**reinschlurf*
*Augengeschlossenhalt*
Mpfrl!
*aufsSofakletter*
*DeckeübernKoppzieh*
Grmpfl!
Moin Phönimoin alle man.ich werd wohl gleich mal laufen gehen. die sonne grinst im kreis.
![]()
Moin SavaMoin Langer,
wenn Du Lust hast, darfst Du auch an meiner Kutte dich vergnügen, ich schicke die dann zu, bin selbst ziemlich faul in der Hinsicht.![]()
Ich bin ja echt faul in der Beziehung, müssste erstmal schauen, ob ich das noch hinbekomme.Moin Sava
Ach, mir macht das Spaß. Dazu ein paar Platten auflegen, da geht das.
Ich merke aber, dass ich lang nichts dran gemacht habe. Jetzt hab ich schon die ersten Krämpfe in der Hand und habe auch schon zwei Nadeln zerbrochen (billig Mist).![]()
Moin GroßerHallo und einen wunderschönen guten Morgen!
War gerade einkaufen und hab schon mal einen Spaziergang gemacht und meine tägliche Portion Frischluft und Sauerstoff getankt.
Jetzt erstmal frühstücken und danach ein wenig in der Wohnung machen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!![]()