Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich komme gerade vom Welpen Besuch. Die Hündin einer Freundin hat letzten Monat kleine Babys bekommen. :KO:
Da würde man ja am liebsten einen mitnehmen. Bei uns klappt das aber leider nicht. :uff:

Werde jetzt ein bisschen im Deaf Forever lesen. Mal sehen, was ich heute Abend gucke?
Ihr habt nen Garten, Pool und Grill, da kann er sich doch fast selbst versorgen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Sehr schön! Wo hast du den Download jetzt gefunden?
Ich habe einen guten Tipp bekommen, dass man auch Youtube Videos downloaden und in mp3 umwandeln kann.
Das hat funktioniert.:)

Ich komme gerade vom Welpen Besuch. Die Hündin einer Freundin hat letzten Monat kleine Babys bekommen. :KO:
Da würde man ja am liebsten einen mitnehmen. Bei uns klappt das aber leider nicht. :uff:

Werde jetzt ein bisschen im Deaf Forever lesen. Mal sehen, was ich heute Abend gucke?
Habt Ihr nicht genug Platz für einen Hund? Das ist auf dem Dorf doch gut möglich.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*kurz Kopf rein steck*
Wir sind seit gestern Nachmittag damit beschäftigt, Spiele und Bücher aus- und durch zu sortieren. Vorher war gefühlt die ganze Essecke ein Labyrinth der Bücher. Aber langsam lichtet sich das Chaos. Wir stellen nur mal wieder fest (wie beim Einzug für knapp 5 Jahren), dass wir ein paar Bretter zu wenig für das Regal haben. Müssen wir mal zu dem Schreiner gehen und noch ein paar nach fertigen lassen.

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Eine neue Woche beginnt..

*Kaffee bereitstellt*

Bedient euch, es ist reichlich da.

2be81626a69592b70d60f57d09921792.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Guten Morgen. Eine neue Woche beginnt..

*Kaffee bereitstellt*

Bedient euch, es ist reichlich da.

2be81626a69592b70d60f57d09921792.jpg
Guten Morgen:),
danke für den Kaffee, sieht ja toll aus!:)

Moin @all

Die Woche geht es mal wieder früher los. Ich hasse das! :uff:
Guten Morgen!:)

Ihr seid aber echt früh dran heute, im Zweifel seid Ihr dann aber eher durch.;)
Frohes Schaffen!:)

Brezeln dazustell!

Guten Morgen:)

Zappenduster hier, der PC ist gerade die einzige Lichtquelle:ugly::D Mal schauen ob ich trotzdem was geschafft bekomme.
Schaffts gut!
Danke sehr, auf Brezel habe ich schon eine Weile mal wieder Bock.:cool:
*Brezel schnapp*

hast Du mal geschaut, ob Glühlampen bzw. sonstige Leuchtmittel vorhanden sind?:confused:
Und was ist mit Tageslicht, das durch diese Dinger fällt, die sich Fenster nennen?:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
danke für den Kaffee, sieht ja toll aus!:)

Guten Morgen!:)

Ihr seid aber echt früh dran heute, im Zweifel seid Ihr dann aber eher durch.;)
Frohes Schaffen!:)

Danke sehr, auf Brezel habe ich schon eine Weile mal wieder Bock.:cool:
*Brezel schnapp*

hast Du mal geschaut, ob Glühlampen bzw. sonstige Leuchtmittel vorhanden sind?:confused:
Und was ist mit Tageslicht, das durch diese Dinger fällt, die sich Fenster nennen?:confused:
Um sechse ist das mit dem Tageslicht aber nicht so prall:o Jetzt gehts wieder. Die Kollegen einen Stock tiefer hatten Festbeleuchtung dafür ging nicht jeder PC:D

• Like
Reaktionen: SAVA