Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Feierabend!

Heute war wohl doch der einzige Tag, wo ich so früh raus musste. Sehr schön!

Was geht bei euch so?
Okay, dann geht das ja:) schönen Feierabend. Ich habs auch bald geschafft.. etwas über ne Stunde noch, dann wars das. Danach mal gucken.. einkaufen und ausruhen. War ne kurze Nacht:p

Was treibst du so:confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.373
75.109
130
26
Thüringen
Nix, ich bin jeden Tag so früh unterwegs:o
Du gehst ja auch früh is Bett. Ich kann das nicht. :p
Okay, dann geht das ja:) schönen Feierabend. Ich habs auch bald geschafft.. etwas über ne Stunde noch, dann wars das. Danach mal gucken.. einkaufen und ausruhen. War ne kurze Nacht:p

Was treibst du so:confused:
Gerade bin ich noch mit dem Deaf Forever beschäftigt. Dabei werden natürlich Platte gehört. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, zurück vom Arzt. Durch den Schnee(regen) kämpfen war echt kein Spaß. Die Leute fahren wie die Gstörten. :rolleyes: Jetzt erst mal auf die Couch und hoffen, dass sich der Kreislauf einrenkt.

Baustelle vor dem Haus haben wir zur Abwechslung auch mal wieder. Da wurden heut morgen auch schon Autos abgeschleppt, die meinten das Halteverbotsschild gilt nur für andere.

Drückt mir die Daumen, dass der Tag eine positive Wendung nimmt.
Daumen sind fest gedrückt.