- 4 März 2004
- 247.464
- 67.304
- 158
Awwww.....danke!! Super! *einenschnapp*Guten Morgen. Eine neue Woche beginnt..
*Kaffee bereitstellt*
Bedient euch, es ist reichlich da.
![]()
Awwww.....danke!! Super! *einenschnapp*Guten Morgen. Eine neue Woche beginnt..
*Kaffee bereitstellt*
![]()
Guten Morgen!Moin alle. Mal sehen was die neue Woche so bringt.
Moin Sava, hier scheint die Sonne auf Arbeit.Guten Morgen!![]()
Am WE gab es wohl einen Stromausfall, da hat es paar Sicherungen rausgehauen!Irgendwas stimmt dann bei Euch nicht mit der Elektrik oder Du hast einfach den Lichtschalter nicht gefunden.![]()
Hier scheint auch die Sonne, ist aber frisch.Moin Sava, hier scheint die Sonne auf Arbeit.
Später soll aber noch Schneeregen kommen.
Und wie isset dir?
Ah, dann passt das und der Hausmeister ist hoffentlich schon dabei, die wieder in Gang zu bringen.Am WE gab es wohl einen Stromausfall, da hat es paar Sicherungen rausgehauen!
Moin Demon. Oh je.. na solange es nicht zum Dauerzustand wird..Moin @all
Die Woche geht es mal wieder früher los. Ich hasse das!![]()
Cool, BrezelnBrezeln dazustell!
Geht auch vorbei!
Guten Morgen
Zappenduster hier, der PC ist gerade die einzige LichtquelleMal schauen ob ich trotzdem was geschafft bekomme.
Schaffts gut!
Moin SAVA. Viele glückliche smileys. Bist wohl wie immer positiv gestimmtGuten Morgen,
danke für den Kaffee, sieht ja toll aus!
Guten Morgen!
Ihr seid aber echt früh dran heute, im Zweifel seid Ihr dann aber eher durch.
Frohes Schaffen!
Danke sehr, auf Brezel habe ich schon eine Weile mal wieder Bock.
*Brezel schnapp*
Guten Morgen,
hast Du mal geschaut, ob Glühlampen bzw. sonstige Leuchtmittel vorhanden sind?
Und was ist mit Tageslicht, das durch diese Dinger fällt, die sich Fenster nennen?![]()
Moin Hex. Da bin ich auch mal gespannt..So isset. Ein Hund braucht seinen Menschen. Ich würde auch gerne wieder einen Hund haben, geht aber einfach nicht von den Arbeitszeiten her.
Moin alle. Mal sehen was die neue Woche so bringt.
Guten Morgen. Eine neue Woche beginnt..
*Kaffee bereitstellt*
![]()
Brezeln dazustell!
Geht auch vorbei!
Guten Morgen
Zappenduster hier, der PC ist gerade die einzige LichtquelleMal schauen ob ich trotzdem was geschafft bekomme.
Schaffts gut!
Bereitschaft heißt ich kann dich jetzt anrufen und dir nen Auftrag gebenMoin Demon. Oh je.. na solange es nicht zum Dauerzustand wird..
Cool, BrezelnMoin Paule und danke.
Du legst aber früh los
Moin SAVA. Viele glückliche smileys. Bist wohl wie immer positiv gestimmtSo muss das aber auch sein.
Moin Hex. Da bin ich auch mal gespannt..
Bin diese Woche in Bereitschaft und habe Zeit Dinge zu erledigen. Musik wird wohl auch nicht zu kurz kommen.
Habt ne entspannte Woche und hoffentlich zeigt sich auch mal die Sonne![]()
Das kannst du natürlich gerne machen, aber ob ich den ausführe ist nochmal was anderesBereitschaft heißt ich kann dich jetzt anrufen und dir nen Auftrag geben![]()
Moin Pille. Na dann mal viel spaß und auch nen angenehmen StartGuten Morgen zusammen,
*Kaffee schlürf*
So, Urlaub vorbei, ran an den Alltag. Bis auf neue Sitzgruppe für die Terrasse (die nach dem Aufstellen erstmal komplett eingeschneit ist) ist nix passiert.
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche.
DankeMoin Pille. Na dann mal viel spaß und auch nen angenehmen Starterstmal schön langsam wieder reinkommen
![]()
Hallo SariSo, zurück vom Arzt. Durch den Schnee(regen) kämpfen war echt kein Spaß. Die Leute fahren wie die Gstörten.Jetzt erst mal auf die Couch und hoffen, dass sich der Kreislauf einrenkt.
Baustelle vor dem Haus haben wir zur Abwechslung auch mal wieder. Da wurden heut morgen auch schon Autos abgeschleppt, die meinten das Halteverbotsschild gilt nur für andere.
Drückt mir die Daumen, dass der Tag eine positive Wendung nimmt.