*Hund zu Hex schick*Alfie!!!!
Namd.....ihr feschen Konzertgucker!
Wird Paulchen heute dem mächtigen Deathmetal huldigen?
Aber immerhin hat er es bis zur Medaille geschafft*Hund zu Hex schick*
Hier nix Konzertgucker, ein Tag langt.
Glaube, Paulchen ist auch nicht dabei, der wollte nur seine Medaille und lässst es jetzt schleifen.![]()
Ja, da hat er schon ordentlich Leistung für gebracht.Aber immerhin hat er es bis zur Medaille geschafft![]()
Darauf trink ich jetzt einen... Auf Paule! Lob und Anerkennung für die von ihm erbrachten Leistungen im Rahmen des gemeinsamen KonzerteguckensJa, da hat er schon ordentlich Leistung für gebracht.![]()
Aha! Schwächelt er schon. Sowas. *tztz**Hund zu Hex schick*
Glaube, Paulchen ist auch nicht dabei, der wollte nur seine Medaille und lässst es jetzt schleifen.![]()
Ein Eintrag in Wikipedia sollte das Mindeste sein, was da folgen sollte!Darauf trink ich jetzt einen... Auf Paule! Lob und Anerkennung für die von ihm erbrachten Leistungen im Rahmen des gemeinsamen KonzerteguckensWir ehren insbesondere sein Durchhaltevermögen im genre- und geschmackübergreifendem Gucken von Metal Gigs
![]()
Dann genießt mal den Abend und entspannt ein wenig.Aha! Schwächelt er schon. Sowas. *tztz*
*Hundfreudigbegrüß*
Ich bin so platt, könnt glatt umfallen.
Lieg auch schon den ganzen Abend auf der Couch. Ich mach mich auch gleich ab und nehme Alfie mit.
Der darf morgen nen gemütlichen Sonntag mit uns verbringen. *wink*
Na dann mal gute Nacht. Vllt wird diese Nacht dann besserAha! Schwächelt er schon. Sowas. *tztz*
*Hundfreudigbegrüß*
Ich bin so platt, könnt glatt umfallen.
Lieg auch schon den ganzen Abend auf der Couch. Ich mach mich auch gleich ab und nehme Alfie mit.
Der darf morgen nen gemütlichen Sonntag mit uns verbringen. *wink*
Jepp. und alles selbstgemacht inkl. die MarmeladeDas klingt ja richtig gut
Lieber so als müde durch den Tag zu müssenwillkommen zurück
Ich glaub ich nasch heute bißchen am Jack.. von den Konzerten die ihr gucken wollt ist wohl nix für mich dabei![]()
Selbstgemacht ist doch immer am besten. Und man will auch nicht unhöflich sein..Also immer schön zulangenJepp. und alles selbstgemacht inkl. die MarmeladeWerd hier grad echt verwöhnt
Kommt allerdings meiner Figur grad gar nicht zugute
![]()
*Hund zu Hex schick*
Guten Morgen Paule. Das Frühschoppen muss ich wohl sausen lassenNach Nile braucht man eigentlich ne mehrwöchige Pause
![]()
Guten Morgen und einen schönen SonntagBald ist Frühschoppen!
Gehts mit der Familie wohin? Gelbe Remoulade habe ich noch nicht gesehen, vermutlich zu weit weg von DänemarkGuten Morgen Paule. Das Frühschoppen muss ich wohl sausen lassenAber so ein Eibrötchen schmier ich mir gerne
Danke dafür. Fehlt nur noch gelbe Remoulade
Also diese dänische...
*Gelbe Remu dazustellt*
Jipp, Nile sind schon recht fordernd, da ist nix mit easy listening.Nach Nile braucht man eigentlich ne mehrwöchige Pause
![]()
Guten Morgen und einen schönen SonntagBald ist Frühschoppen!