2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Drüber nachdenken mag ich eigentlich nicht und ein paar gute Jahre sollten beide noch vor sich haben. Unsere beiden alten Katzen haben ihre letzte Ruhestätte bei uns im Gartren gefunden und dort werden wir irgendwann auch unsere jetzigen beiden Kater bestatten. Sicherlich kann man auch Pferde auf Tierfriedhöfen bestatten lassen. Was was das aber kostet und ob eine Einäscherung möglich wäre weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, daß wir sie wenn es notwendig ist durch einen Tierarzt einschläfen lassen und sie dann zu einem Abdecker gehen.Ja, Arbeit nervt.
Die Scheibe tönt ganz ordentlich, werde aber wqohl kein großer Freund mehr der neuen Accept, was auch an den Sänger liegt...
Das möchte ich fast auch vermuten, dass Ihr nicht eure eigenen Pferde esst, wenn sie mal ableben. Da hat man ja doch ein anderes Verhältnis zu als bei Tieren, die man sich zu Schlachtzwecken hält.
Was passiert denn mit Euren Pferden, wenn die mal ableben? Gibt es sowas wie einen Pferdefriedhof?
Aber glücklicherweise erfreuen sich beide noch bester Gesundheit und bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten.

das war aber sicher nicht fehlerfrei und du hast hoffentlich Beweisfotos gemacht!