Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, Arbeit nervt.:ugly:
Die Scheibe tönt ganz ordentlich, werde aber wqohl kein großer Freund mehr der neuen Accept, was auch an den Sänger liegt...

Das möchte ich fast auch vermuten, dass Ihr nicht eure eigenen Pferde esst, wenn sie mal ableben. Da hat man ja doch ein anderes Verhältnis zu als bei Tieren, die man sich zu Schlachtzwecken hält.;)
Was passiert denn mit Euren Pferden, wenn die mal ableben? Gibt es sowas wie einen Pferdefriedhof?
Drüber nachdenken mag ich eigentlich nicht und ein paar gute Jahre sollten beide noch vor sich haben. Unsere beiden alten Katzen haben ihre letzte Ruhestätte bei uns im Gartren gefunden und dort werden wir irgendwann auch unsere jetzigen beiden Kater bestatten. Sicherlich kann man auch Pferde auf Tierfriedhöfen bestatten lassen. Was was das aber kostet und ob eine Einäscherung möglich wäre weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, daß wir sie wenn es notwendig ist durch einen Tierarzt einschläfen lassen und sie dann zu einem Abdecker gehen.
Aber glücklicherweise erfreuen sich beide noch bester Gesundheit und bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ja, Arbeit nervt.:ugly:
Die Scheibe tönt ganz ordentlich, werde aber wqohl kein großer Freund mehr der neuen Accept, was auch an den Sänger liegt...
Ja sie ist ganz ok. War aber auch nie ein grosser Fan von denen. Aber gleoch am Morgen kann ich noch nicht mit Black oder Death Metal anfangen. Da brauche ich dann eher was ruhigeres. Dafür ist es ganz ok um in den Tag zu starten. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.182
91.641
168
Hansestadt
'allo!:o

Moin an alle. Wochenende ist in Sicht:KO:
Die neue Accept werde ich mir heute auch mal geben:cool:
Servus,
die könnte sicher was für Dich sein, Du bist ja unvoreingenommen.;)

Drüber nachdenken mag ich eigentlich nicht und ein paar gute Jahre sollten beide noch vor sich haben. Unsere beiden alten Katzen haben ihre letzte Ruhestätte bei uns im Gartren gefunden und dort werden wir irgendwann auch unsere jetzigen beiden Kater bestatten. Sicherlich kann man auch Pferde auf Tierfriedhöfen bestatten lassen. Was was das aber kostet und ob eine Einäscherung möglich wäre weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, daß wir sie wenn es notwendig ist durch einen Tierarzt einschläfen lassen und sie dann zu einem Abdecker gehen.
Aber glücklicherweise erfreuen sich beide noch bester Gesundheit und bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten.
Das wünsche ich Euch natürlich auch.
Dachte mir, als Pferdebesitzer kennt man sich damit aus, während ich ja echt keinen Plan von sowas habe. Wir hatten nie Haustiere...

Ja sie ist ganz ok. War aber auch nie ein grosser Fan von denen. Aber gleoch am Morgen kann ich noch nicht mit Black oder Death Metal anfangen. Da brauche ich dann eher was ruhigeres. Dafür ist es ganz ok um in den Tag zu starten. :D
Och, ich kann auch schon morgens was auf die Omme vertragen.:D

Wenn +1 heute nicht zum Foodtruck will um einen leckeren Burger zu essen gönne ich mir zum Mittag halt ne Mantaplatte :D
Dann gönn Dir mal, warst gestern ja tapfer beim Zahnarzt.;)

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Die neue Accept ist super. Kein Überflieger, aber hat das einer erwartet? Und doch sind da richtig gute Lieder drauf.. ich behalte die Scheibe im Auge.

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
*hinsetzt und Brötchen schmiert*
Freitag, zum Glück....
Hoffentlich wird das Wochenende auch ruhiger.
Gestern gab es Training per Videochat, naja, aberceben besser als Nichts. Hier regnet es wieder ohne Unterbrechung, unser Bach in der Nähe ist zum reißenden Fluß mutiert. Draußen Aktivitäten sind nicht möglich.
Kommt gut in den Tag und das Wochenende.
Lasst euch nicht ärgern und seid freundlich zueinander.

Feierabend!

Es hat den ganzen Tag gepisst. Ab auf die Couch. Vielleicht penne ich auch noch ne Runde.
Hier ist es am Vormittag richtig schön und warm geworden, das ist jetzt bestimmt überall so!

Wochenende und nächste Woche wird mal wieder voll gearbeitet, juhu!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.182
91.641
168
Hansestadt
Feierabend!

Es hat den ganzen Tag gepisst. Ab auf die Couch. Vielleicht penne ich auch noch ne Runde.
Dann hau Dich ruhig hin, damit Du heute Abend wieder fit bist.;)

Hier sollte es eigentlich schneien, aber gab gar keinen Niederschlag bisher.:confused:

Die neue Accept ist super. Kein Überflieger, aber hat das einer erwartet? Und doch sind da richtig gute Lieder drauf.. ich behalte die Scheibe im Auge.
Sie haben doch wohl genug andere Sachen anzutesten.:o

Hier ist es am Vormittag richtig schön und warm geworden, das ist jetzt bestimmt überall so!

Wochenende und nächste Woche wird mal wieder voll gearbeitet, juhu!
Das ist doch auch mal eine gute Nachricht, da freue ich mich mit!:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.182
91.641
168
Hansestadt
*erstmal Fenster wieder zumach*
Brrr, das war jetzt aber doch recht frisch hier, aber immerhin gut gelüftet.:D
*Alfie wieder mitbring*
Hier ist jetzt Wochenende, Paket kam auch gerade, pünktlich, als ich aus der Dusche raus war und justament, als ich das Handtuch weglegen wollte.:ugly:
Jetzt wird lecker Bohneneintopf gefuttert und dann gleich mal noch Wäsche aufhängen und dann Couch.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Fenster wieder zumach*
Brrr, das war jetzt aber doch recht frisch hier, aber immerhin gut gelüftet.:D
*Alfie wieder mitbring*
Hier ist jetzt Wochenende, Paket kam auch gerade, pünktlich, als ich aus der Dusche raus war und justament, als ich das Handtuch weglegen wollte.:ugly:
Jetzt wird lecker Bohneneintopf gefuttert und dann gleich mal noch Wäsche aufhängen und dann Couch.:cool:
Ein Lüftungsbeauftragter hat auch nie wirklich Feierabend:D Lass es dir schmecken!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.182
91.641
168
Hansestadt
:eek: das war aber sicher nicht fehlerfrei und du hast hoffentlich Beweisfotos gemacht!
Ich muss gestehen, dass ich da heute nicht allzu sehr drauf geachtet habe, war ja Freitag.:o
Nächste Woche werde ich aber sehr stark drauf achten, falls da jemand dazwischenfunkt und meinen Posten will.
Wird bei mir dann auch eine arbeitsreiche Woche, gab ja auch endlich Geld auf unser Konto.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner