Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich muss gestehen, dass ich da heute nicht allzu sehr drauf geachtet habe, war ja Freitag.:o
Nächste Woche werde ich aber sehr stark drauf achten, falls da jemand dazwischenfunkt und meinen Posten will.
Wird bei mir dann auch eine arbeitsreiche Woche, gab ja auch endlich Geld auf unser Konto.;)
Ist auch gut wenn man was zu tun hat!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.649
168
Hansestadt
Ist auch gut wenn man was zu tun hat!
Ja, diese Woche war's auch bei uns bissl mau. Geht halt auch im Bereich Qualifizierung etc. nicht viel.
Naja, mal schauen, die Zahlen entwickeln sich ja halbwegs gut, wenn auch bissl langsam...
Die nächsten beiden Wochen ist meine Chefin nicht da, da hab ich dann da auch bissl mehr zu erledigen.
Jetzt aber erstmal WE, morgen kommen nochmal Platten vom E'Lell...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, diese Woche war's auch bei uns bissl mau. Geht halt auch im Bereich Qualifizierung etc. nicht viel.
Naja, mal schauen, die Zahlen entwickeln sich ja halbwegs gut, wenn auch bissl langsam...
Die nächsten beiden Wochen ist meine Chefin nicht da, da hab ich dann da auch bissl mehr zu erledigen.
Jetzt aber erstmal WE, morgen kommen nochmal Platten vom E'Lell...
Bissel was auspacken ist ja auch keine schlechte Beschäftigung. Hab mir gerade noch was zu dem Fall von dem Bußgeld wegen der Augangssperre über 340,-- durchgelesen, das wird seltsam. Die Polizei meint sie habe keine Unterlagen über diesen Fall und die Summe wäre normal 75,--:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.649
168
Hansestadt
Bissel was auspacken ist ja auch keine schlechte Beschäftigung. Hab mir gerade noch was zu dem Fall von dem Bußgeld wegen der Augangssperre über 340,-- durchgelesen, das wird seltsam. Die Polizei meint sie habe keine Unterlagen über diesen Fall und die Summe wäre normal 75,--:ugly:
Hab ja gestern und heute schon ausgepackt, aber Bier.:ugly:
Vielleicht war das auch nicht offiziell und es hat sich jemand in Uniform schnell etwas Taschengeld verdient.:confused::ugly:
Viel zu viele!:D Aber ich höre auch wirklich häufig mukke.. das passt schon. Meistens halt meine Liste rauf und runter. Hier und da mal was neues. Aber mit Accept bin ich wirklich unter dem "neuen" Sänger ziemlich zufrieden:)
Na gut, Du bist halt nicht vorbelastet, aber für mich gehört zu Accept halt Udo.
Als andere Band würde ich das vielleicht auch anders sehen...;)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielleicht war das auch nicht offiziell und es hat sich jemand in Uniform schnell etwas Taschengeld verdient.:confused::ugly:

Na gut, Du bist halt nicht vorbelastet, aber für mich gehört zu Accept halt Udo.

Ja über möglichen Betrug wird jetzt auch spekuliert:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.649
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen

Ich bin eigentlich auch vorbelastet - mein erstes Metal-Konzi war in den 80'ern Accept mit Udo. Und mir gefällt Accept mit Tornillo auch super gut. :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi