Ist doch schön, haste deine Ruhe!Sodele ich hab jetzt, äähhh bin jetzt ins Homeoffice gewechselt, hurra![]()
Ist eh nur noch ne halbe Stunde, dann haben wir offiziell Feierabend mit Stempel von WaldiIst doch schön, haste deine Ruhe!![]()
Ich hatte einen Außendiensttermin in Schwerin und mache jetzt noch paar Minuten Homeoffice.Sodele ich hab jetzt, äähhh bin jetzt ins Homeoffice gewechselt, hurra![]()
Da wird Waldi sehr erfreut sein, dass wir uns an seine Anweisung gehalten haben.Ist eh nur noch ne halbe Stunde, dann haben wir offiziell Feierabend mit Stempel von Waldi![]()
Jetzt ist aber Feierabend, mal alle Stifte zusammensuchen und nach Waldi schmeissenIch hatte einen Außendiensttermin in Schwerin und mache jetzt noch paar Minuten Homeoffice.
Habe einen Arbeitgeber besucht und der hat mir zufälllig gleich TÜV gemacht.![]()
Da wird Waldi sehr erfreut sein, dass wir uns an seine Anweisung gehalten haben.
Nabendchen,
alles erfolgreich in Schwerin erledigt. Die Bierlieferung wurde schon sehnsüchtig erwartet und die Abnehmer waren hoch erfreut.
Nun scheint da bald wieder Nachschub her zu müssen.![]()
Jawoll, Feierabend!*Glocke bimmel*Jetzt ist aber Feierabend, mal alle Stifte zusammensuchen und nach Waldi schmeissen![]()
Genau, sowas hat keine Eile und um diese Uhrzeit muss man auch keine Hausarbeit mehr machen.Werde das Wohnzimmer morgen, zusammen mit meinem eigenen Zimmer, durchsaugen, weil mir das ganze heute zu stressig ist.
das steht bei mir morgen auch auf dem Programm!Werde das Wohnzimmer morgen, zusammen mit meinem eigenen Zimmer, durchsaugen, weil mir das ganze heute zu stressig ist.
Ja der hat sich bestimmt ein Giesinger gegönnt während er sich über unser Pflichtbewußtsein lustig gemacht hatJawoll, Feierabend!*Glocke bimmel*
Hm, wo ist denn Waldi, der hat doch sicher zu Hause schon auf den Glockenschlag gewartet und nur uns zum Arbeiten verdonnert.
Genau, sowas hat keine Eile und um diese Uhrzeit muss man auch keine Hausarbeit mehr machen.
Ich bin jetzt erstmal vollgefuttert, werde als noch paar Platten auflegen, um das abzutrainieren.![]()
Ja, eben, denke ich auch.Genau, sowas hat keine Eile und um diese Uhrzeit muss man auch keine Hausarbeit mehr machen.
Mach das. Guter Plan.Ich bin jetzt erstmal vollgefuttert, werde als noch paar Platten auflegen, um das abzutrainieren.
Nice!das steht bei mir morgen auch auf dem Programm!