Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.396
88.385
168
Hansestadt
So, daheim, Einkäufe auch für nächste Woche erledigt. :)

Ich habe übrigens mit eueren Vorgesetzten telefoniert. Morgen gibts nicht wie sonst immer am Freitag Feierabend zwischen 12-14 Uhr, morgen bleibts ihr alle bis 18 Uhr wie ich. :o
Puh, ich muss wohl nochmal los nächste Woche, werde dann aber ggf. auf was für meine Mutter besorgen, damit sie nicht mehr los muss.:)

Ich habe morgen um 15 Uhr Termin beim TV in Schwerin, werde also um 12:40 Uhr Feierabend machen.:o

Ich nicht, krankgeschrieben....:o
Dann bleiben Sie bis 18 Uhr still auf der Couch liegen und erholen sich bis 18 Uhr.:o

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.396
88.385
168
Hansestadt
So, Nabendchen,
hier läuft gerade die 1. Scheibe von Sorcerer auf meinem Plattenspieler und es funktioniert alles bestens.:)
Hab das Teil vorhin abgeholt, ging recht fix, waren nur paar Leutchen da, um was abzuholen. War allgemein wenig los auf den Straßen, obwohl ja eigentlich Feierabendverkehr herrschen müsste...
Edit: die 2. Scheibe natürlich...;)

@BreitPaulner Du hast Whatsapp...;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Nabendchen,
hier läuft gerade die 1. Scheibe von Sorcerer auf meinem Plattenspieler und es funktioniert alles bestens.:)
Hab das Teil vorhin abgeholt, ging recht fix, waren nur paar Leutchen da, um was abzuholen. War allgemein wenig los auf den Straßen, obwohl ja eigentlich Feierabendverkehr herrschen müsste...
Edit: die 2. Scheibe natürlich...;)

@BreitPaulner Du hast Whatsapp...;)
Das stimmt:D Sehr schön, Gott sei Dank da können die Feiertage ja kommen:D Dann viel Spaß damit!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.396
88.385
168
Hansestadt
Das stimmt:D Sehr schön, Gott sei Dank da können die Feiertage ja kommen:D Dann viel Spaß damit!
An den Weihnachtsfeiertagen hab ich davon ja gar nichts, bin ja in Schwerin.:D
Aber, ich hab nix verlernt, schön vorsichtig die Teile handhaben und ich wundere mich auch nicht, warum nach 2 Songs schon nix mehr kommt. Platten umdrehen wird der neue Lockdown-Bewegungsausgleich.:D

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
An den Weihnachtsfeiertagen hab ich davon ja gar nichts, bin ja in Schwerin.:D
Aber, ich hab nix verlernt, schön vorsichtig die Teile handhaben und ich wundere mich auch nicht, warum nach 2 Songs schon nix mehr kommt. Platten umdrehen wird der neue Lockdown-Bewegungsausgleich.:D
Sehr gut, dann brauchst du noch paar Singles:D

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zwei hab ich schon, waren bei den Lordian Guard Scheiben dabei.:D
Ich denke, ich werde noch fitter aus dem Lockdown hervorgehen.:D
Jetzt fällt mir aber auf, dass ich die 1. Sorcerer auch noch auf Pladde brauch. Weißt Du aus dem Kopf, ob es die als Vinyl gibt?
Ja, da gab es mal nen Rerelease! Wenn du die Singles auswendig kennst bist du fit:o

Ja, gute Idee. Vielleicht Tatort-Ermittler oder sowas.:cool:
Morden im Norden:cool:

• Like