Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Sodele ich hab jetzt, äähhh bin jetzt ins Homeoffice gewechselt, hurra:o:D
Ich hatte einen Außendiensttermin in Schwerin und mache jetzt noch paar Minuten Homeoffice.
Habe einen Arbeitgeber besucht und der hat mir zufälllig gleich TÜV gemacht.:D

Ist eh nur noch ne halbe Stunde, dann haben wir offiziell Feierabend mit Stempel von Waldi:o
Da wird Waldi sehr erfreut sein, dass wir uns an seine Anweisung gehalten haben.:D

Nabendchen,
alles erfolgreich in Schwerin erledigt. Die Bierlieferung wurde schon sehnsüchtig erwartet und die Abnehmer waren hoch erfreut.:)
Nun scheint da bald wieder Nachschub her zu müssen.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hatte einen Außendiensttermin in Schwerin und mache jetzt noch paar Minuten Homeoffice.
Habe einen Arbeitgeber besucht und der hat mir zufälllig gleich TÜV gemacht.:D

Da wird Waldi sehr erfreut sein, dass wir uns an seine Anweisung gehalten haben.:D

Nabendchen,
alles erfolgreich in Schwerin erledigt. Die Bierlieferung wurde schon sehnsüchtig erwartet und die Abnehmer waren hoch erfreut.:)
Nun scheint da bald wieder Nachschub her zu müssen.:o
Jetzt ist aber Feierabend, mal alle Stifte zusammensuchen und nach Waldi schmeissen:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Jetzt ist aber Feierabend, mal alle Stifte zusammensuchen und nach Waldi schmeissen:o
Jawoll, Feierabend!*Glocke bimmel*:cool:
Hm, wo ist denn Waldi, der hat doch sicher zu Hause schon auf den Glockenschlag gewartet und nur uns zum Arbeiten verdonnert.:confused::o

Werde das Wohnzimmer morgen, zusammen mit meinem eigenen Zimmer, durchsaugen, weil mir das ganze heute zu stressig ist.
Genau, sowas hat keine Eile und um diese Uhrzeit muss man auch keine Hausarbeit mehr machen.

Ich bin jetzt erstmal vollgefuttert, werde als noch paar Platten auflegen, um das abzutrainieren.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Werde das Wohnzimmer morgen, zusammen mit meinem eigenen Zimmer, durchsaugen, weil mir das ganze heute zu stressig ist.
das steht bei mir morgen auch auf dem Programm!

Jawoll, Feierabend!*Glocke bimmel*:cool:
Hm, wo ist denn Waldi, der hat doch sicher zu Hause schon auf den Glockenschlag gewartet und nur uns zum Arbeiten verdonnert.:confused::o

Genau, sowas hat keine Eile und um diese Uhrzeit muss man auch keine Hausarbeit mehr machen.

Ich bin jetzt erstmal vollgefuttert, werde als noch paar Platten auflegen, um das abzutrainieren.:D
Ja der hat sich bestimmt ein Giesinger gegönnt während er sich über unser Pflichtbewußtsein lustig gemacht hat:ugly:
Aber nicht übertreiben, sonst schlägt noch der Hungerast zu:D

• Like
Reaktionen: SAVA

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ja, eben, denke ich auch.

Ich bin jetzt erstmal vollgefuttert, werde als noch paar Platten auflegen, um das abzutrainieren.
Mach das. Guter Plan.
Werde vllt. gleich noch eine kleine Mahlzeit zubereiten und dabei, mit meinem Gaming-Headset, auf meinem Smartphone, eine Doku, über die Geschichte der AfD anhören, weil mich so gesellschaftskritische Themen interessieren.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi