BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Oettinger, Faxe...?Hallo. Freue mich schon nachher auf das gemeinsame Video gucken. Bier wurde auch reichlich geholt. Diesmal kein Becks![]()

Oettinger, Faxe...?Hallo. Freue mich schon nachher auf das gemeinsame Video gucken. Bier wurde auch reichlich geholt. Diesmal kein Becks![]()
Nicht ganzOettinger, Faxe...?![]()
Ja, so isser, der Waldi.Ja der hat sich bestimmt ein Giesinger gegönnt während er sich über unser Pflichtbewußtsein lustig gemacht hat
Aber nicht übertreiben, sonst schlägt noch der Hungerast zu![]()
Ist auch ein interessantes Thema.Mach das. Guter Plan.
Werde vllt. gleich noch eine kleine Mahlzeit zubereiten und dabei, mit meinem Gaming-Headset, auf meinem Smartphone, eine Doku, über die Geschichte der AfD anhören, weil mich so gesellschaftskritische Themen interessieren.
Was denn dann?Hallo. Freue mich schon nachher auf das gemeinsame Video gucken. Bier wurde auch reichlich geholt. Diesmal kein Becks![]()
Futtern und dann vielleicht zum Video schauen gesellen. Muß nochmal auf den Programmplan schauen!Nicht ganz3 verschiedene biere aus dem südlichen Teil Deutschlands. Lasse mich mal überraschen wie die so sind.. was treibst du so?
![]()
Eine nette kleine AuswahlJa, so isser, der Waldi.Dass er sich lustig macht, ist ja ok, aber dann auch noch Gieisnger trinken, wo ich keins mehr hab, ist echt nicht so fein.
Denke, die Mahlzeit hält auch noch bis morgen früh vor, da geht es dann mit aufgefüllten Energiepolstern richtig laufen.
Ist auch ein interessantes Thema.
Was denn dann?
Du hast doch auch einen Hol ab! bei Dir, wenn ich nicht irre...
Das klingt doch gutFuttern und dann vielleicht zum Video schauen gesellen. Muß nochmal auf den Programmplan schauen!
Das Hofbräu Winterzwickel ist echt gut, hast Du gut ausgesucht!Eine nette kleine Auswahl
Hofbräu München - Winterzwickel
Chiemseer - Hell
Mönchshof - Pils
Nicht die edelsten biereAber kenne halt nix davon.
Jetzt ist aber Feierabend, mal alle Stifte zusammensuchen und nach Waldi schmeissen![]()
Ja, so isser, der Waldi.Dass er sich lustig macht, ist ja ok, aber dann auch noch Gieisnger trinken, wo ich keins mehr hab, ist echt nicht so fein.
![]()
Na gut, immerhin etwas.Du hast kein Giesinger mehr?
Dann werde ich das, was grad im Kühlschrank steht, in Gedanken an dich trinken.![]()
Nabendchen,Nabend. Bin bei Brüderchen und gleich gibt's lecker Grünkohl![]()
Selbst sind die Männer!Nabendchen,
klingt gut.
Grünkohl mache ich mir morgen.
Wird selpß gekoche oder wurde bestellt?
Hervorragend, das würde ich ja zu gern sehen.Selbst sind die Männer!![]()
Ah okay, dann kann ich mich ja auf was freuen. Gibt hier im kleinen Edeka nur ne entsprechend große Auswahl an Bieren. Das waren mit einer der exotischstenDas Hofbräu Winterzwickel ist echt gut, hast Du gut ausgesucht!![]()
Hallo Strawi. Ja sauber! Lass es dir schmecken. Grünkohl geht immer. Am besten ist der bei OmaNabend. Bin bei Brüderchen und gleich gibt's lecker Grünkohl![]()
Manche Wünsche bleiben besser unerfülltHervorragend, das würde ich ja zu gern sehen.![]()