Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Dann könntest du zur Not aber einen anderen mitnehmen und alles was da ist übers Wochenende testen:ugly:

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Freiiiitag hurra! Meine wichtigsten Angebote sind gekommen und nächste Woche darf ich mal wieder ganz normal arbeiten ohne kurz. Hoffentlich halte ich das noch durch:ugly:
Also auf geht's Endspurt, schaffts gut!

Servus und danke Breiti.
So, dann werde ich mich mal über das Frühstück hermachen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.975
67.924
158
Guten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Wenn bis Montag nicht besser oder schlimmer wird, gibt's nen Test.
Bis jetzt krieg ich nur Tee rein. :uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.975
67.924
158
Gute Besserung! Hoffe, dass zieht sich bei dir nicht so wie bei mir.
Danke Sari, das hoffe ich auch.
Komm mir grad blöd vor, als würde ich meine Kolleginnen im Stich lassen. Die bombardieren uns derzeit mit Aktionen im Verkauf, es ist soviel zu tun und nun fall ich auch noch aus. :uff:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke Sari, das hoffe ich auch.
Komm mir grad blöd vor, als würde ich meine Kolleginnen im Stich lassen. Die bombardieren uns derzeit mit Aktionen im Verkauf, es ist soviel zu tun und nun fall ich auch noch aus. :uff:
Aber, wenn du krank bist, bist du krank. Das hat nix mit im Stich lassen zu tun. Daheim bleiben ist das einzig verantwortungsvolle.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Guten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Wenn bis Montag nicht besser oder schlimmer wird, gibt's nen Test.
Bis jetzt krieg ich nur Tee rein. :uff:
Gute Besserung und hoffentlich vergeht es schnell wieder

• Like
Reaktionen: Hex