Dann könntest du zur Not aber einen anderen mitnehmen und alles was da ist übers Wochenende testen
Guten Morgen
![]()
Freiiiitag hurra! Meine wichtigsten Angebote sind gekommen und nächste Woche darf ich mal wieder ganz normal arbeiten ohne kurz. Hoffentlich halte ich das noch durch
Also auf geht's Endspurt, schaffts gut!
Gute Besserung! Hoffe, dass zieht sich bei dir nicht so wie bei mir.Guten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Wenn bis Montag nicht besser oder schlimmer wird, gibt's nen Test.
Bis jetzt krieg ich nur Tee rein.![]()
Danke Sari, das hoffe ich auch.Gute Besserung! Hoffe, dass zieht sich bei dir nicht so wie bei mir.
Aber, wenn du krank bist, bist du krank. Das hat nix mit im Stich lassen zu tun. Daheim bleiben ist das einzig verantwortungsvolle.Danke Sari, das hoffe ich auch.
Komm mir grad blöd vor, als würde ich meine Kolleginnen im Stich lassen. Die bombardieren uns derzeit mit Aktionen im Verkauf, es ist soviel zu tun und nun fall ich auch noch aus.![]()
Ich weiß das es so richtig ist, nur mein Hürn denkt da doof. Hmpf.Aber, wenn du krank bist, bist du krank. Das hat nix mit im Stich lassen zu tun. Daheim bleiben ist das einzig verantwortungsvolle.
Gute Besserung und hoffentlich vergeht es schnell wiederGuten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Dankeschön. Viel Tee muss es richten.Gute Besserung und hoffentlich vergeht es schnell wieder
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihnen das schonmal empfohlen habe: heißer Bier vor dem Schlafengehen soll ja sehr gut helfen.Dankeschön. Viel Tee muss es richten.![]()
Guten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Danke!@Hex ...auch von mir gute Besserung (und hoffentlich nur ne kleine Erkältung - "Daumen drück")![]()
Gute Besserung und hoffentlich keine Covid-19 Infektion!Guten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Danke Alf.Gute Besserung und hoffentlich keine Covid-19 Infektion!