saroman
W:O:A Metalmaster
Dann schon mal eine gute Nacht!Huhu zurück! *knuddel* Nee, hier ist gleich Feierabend, morgen geht's wieder früh raus. Eine Woche noch, dann war's das mit Arbeit für 2020.
Dann schon mal eine gute Nacht!Huhu zurück! *knuddel* Nee, hier ist gleich Feierabend, morgen geht's wieder früh raus. Eine Woche noch, dann war's das mit Arbeit für 2020.
*zurück umarmt*Huhu!
*beide umärmel*
Guckt ihr gleich mit Iced Earth?
Dann schon mal eine gute Nacht!
*zurück umarmt*
Könnte sein, dass ich noch dazustoße![]()
*zurück umarmt*
Könnte sein, dass ich noch dazustoße![]()
Danke schön
Euch allen dann viel Spaß noch dabei. Iced Earth - schade, das wär natürlich was gewesen. Kann man nix machen.
Gute Nacht!Gute Nacht alle zusammen. Muss mich jetzt erstmal zum schlafen anziehen wie ein Yeti, weil nachts die Heizung aus ist und es hier schön durchziehtBis morgen
![]()
Dann könntest du zur Not aber einen anderen mitnehmen und alles was da ist übers Wochenende testenÄhm, dann verzichte ich lieber, bevor ich dann nicht mehr rauskomme.![]()
Das stimmt natürlich.Dann könntest du zur Not aber einen anderen mitnehmen und alles was da ist übers Wochenende testen![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Freiiiitag hurra! Meine wichtigsten Angebote sind gekommen und nächste Woche darf ich mal wieder ganz normal arbeiten ohne kurz. Hoffentlich halte ich das noch durch
Also auf geht's Endspurt, schaffts gut!
Noch, wenn nicht noch ein Spezialauftrag mit Fracht nach Sylt reinkommt.Moin @all
Es ist Freitag! Am Wochenende e hab ich auch frei.![]()
das werden sich die Bosse auch gesagt habenGuten Morgen;
das scheinen doch gute Aussichten zu sein.Ist doch dann eh die letzte Woche vor dem Urlaub. Du schaffst das.
![]()
Guten Morgen!Dann könntest du zur Not aber einen anderen mitnehmen und alles was da ist übers Wochenende testen
Guten Morgen
![]()
Freiiiitag hurra! Meine wichtigsten Angebote sind gekommen und nächste Woche darf ich mal wieder ganz normal arbeiten ohne kurz. Hoffentlich halte ich das noch durch
Also auf geht's Endspurt, schaffts gut!