Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Gute Nacht alle zusammen. Muss mich jetzt erstmal zum schlafen anziehen wie ein Yeti, weil nachts die Heizung aus ist und es hier schön durchzieht :rolleyes::D Bis morgen:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ähm, dann verzichte ich lieber, bevor ich dann nicht mehr rauskomme.:D
Dann könntest du zur Not aber einen anderen mitnehmen und alles was da ist übers Wochenende testen:ugly:

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Freiiiitag hurra! Meine wichtigsten Angebote sind gekommen und nächste Woche darf ich mal wieder ganz normal arbeiten ohne kurz. Hoffentlich halte ich das noch durch:ugly:
Also auf geht's Endspurt, schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Dann könntest du zur Not aber einen anderen mitnehmen und alles was da ist übers Wochenende testen:ugly:
Das stimmt natürlich.:D

*mit versorgtem Alfie reinkomm, Hundi wuschel*

Freiiiitag hurra! Meine wichtigsten Angebote sind gekommen und nächste Woche darf ich mal wieder ganz normal arbeiten ohne kurz. Hoffentlich halte ich das noch durch:ugly:
Guten Morgen:);
das scheinen doch gute Aussichten zu sein.:) Ist doch dann eh die letzte Woche vor dem Urlaub. Du schaffst das.:D
Hier sieht es auch gut aus, fast alles wichtig wird heute noch erledigt, dann geht es in den Jahreswechselmodus.
Jetzt aber erstmal Frühstück, schließlich muss man gut gestärkt in den Wochenendspurt starten. Vielen Dank!:)

Gutes Gelingen dann mal allen!:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein

Guten Morgen!
Schön gedeckt haste wieder, vielen Dank!:)
*an den Tisch setzt und sich Kaffee einschenkt*
Dann schauen wir mal, was uns der Freitag außer Regen noch so bringt;)