- 4 März 2004
- 248.073
- 68.104
- 158
Gut soweit, nur ziemlich myde. Werd wohl gleich meine Medis einwerfen und heute vielleicht bald schlafen. Und selpß?wie is?![]()
Gut soweit, nur ziemlich myde. Werd wohl gleich meine Medis einwerfen und heute vielleicht bald schlafen. Und selpß?wie is?![]()
Gut soweit, nur ziemlich myde. Werd wohl gleich meine Medis einwerfen und heute vielleicht bald schlafen. Und selpß?
Japp, die helfen.Auch müde. Aber morgen malochen...Helfen die Medis?
Japp, die helfen.
Bin ja gut versorgt hier.
Fleißiger Philbee. Sonntag auch Dienst oder haste da mal frei?
Ja immer, machen um fünfe auf und dann bleibt man länger mal kürzer.Jetzt schon? Na dann viel Spaß.![]()
Hat der Laptop BluetoothDas klingt gut. So soll das ja auch, damit der Besuch in der "Anstalt" auch was bringt.
Dann mal wieder gut Suff, aber nicht wieder so übertreiben, damit Du Montag nicht wieder so hinüber bist.
Viel Spaß!*hinterherwink*
So, ich hab mir gerade eine Bluetooth Box gekauft, aber mit dem Laptop lässt die sich nicht verbinden.
Mal schauen, woran das liegen kann.
Jetzt aber erstmal die neue AS Scheibe ziehen und dann muss ich auch ml was futtern...
Moin.....*jammi*.....Danke!Ja immer, machen um fünfe auf und dann bleibt man länger mal kürzer.
Hat der Laptop BluetoothNa wirste schon noch hinbekommen.
Guten Morgen allerseits
![]()
Mein Gemüsemann hat mal in der Veranstaltungsbranche gearbeitet, da haben jetzt ehemalige Kollegen von ihm bei ihm als Erntehelfer gejobbt.
Die letzten warmen Tage haben wenigstens nochmal für paar Himbeeren gesorgt, verrückt!
Aber jetzt muß ich mich schonmal auf die Plattenbörse einstimmen. Scheint auch noch stattzufinden, eine andere Veranstaltung für morgen wurde abgesagt, Daumen drücken! Allen ein schönes Wochenende!
Guten Morgen, ich drücke die Daumen, dass die Plattenbörse stattfindet!Ja immer, machen um fünfe auf und dann bleibt man länger mal kürzer.
Hat der Laptop BluetoothNa wirste schon noch hinbekommen.
Guten Morgen allerseits
![]()
Mein Gemüsemann hat mal in der Veranstaltungsbranche gearbeitet, da haben jetzt ehemalige Kollegen von ihm bei ihm als Erntehelfer gejobbt.
Die letzten warmen Tage haben wenigstens nochmal für paar Himbeeren gesorgt, verrückt!
Aber jetzt muß ich mich schonmal auf die Plattenbörse einstimmen. Scheint auch noch stattzufinden, eine andere Veranstaltung für morgen wurde abgesagt, Daumen drücken! Allen ein schönes Wochenende!
Moin Paule. Hast dir wieder ne gemütliche Ecke ausgesuchtGuten Morgen allerseits
![]()
Ja, aber bisher klappt das nicht. Musss mich mal im Internet belesen, was Problembehandlung angeht.Hat der Laptop BluetoothNa wirste schon noch hinbekommen.
Guten Morgen und vielen Dank für diesen wunderbaren Frühstückstisch!Guten Morgen allerseits
![]()
Moin.....*jammi*.....Danke!![]()
Guten Morgen, ich drücke die Daumen, dass die Plattenbörse stattfindet!
*sich an den Tisch setzt und frühstückt*
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Ich fange gleich mit Aufräumen an, muss ja gemacht werden.
Bis später *wink*
Guten Morgen.
*frühstück nehm*
Moin auch an alle anderen in der Runde![]()
Guten Morgen Euch und einen schönen Samstag!Moin @all
Erst mal Frühstück und dann wird der Saustall aufgeräumt. Melde mich später.
Ja lief unproblematisch. Datenerfassung und Desinektionsmittel am Eingang, geschwind durchhuschen, desinfizieren beim rausgehen und ab nach Hause. Demon wird dann auch bald Alive I+II sein und bei mir wird die neue AS rotieren unter anderem. Die neue Glacier gab es leider noch nicht.Ja, aber bisher klappt das nicht. Musss mich mal im Internet belesen, was Problembehandlung angeht.
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen und vielen Dank für diesen wunderbaren Frühstückstisch!
*dazusetz und reinhau*
Viel Spaß auf der Plattenbörse, wird schon stattfinden.
Finde sowas eh unproblematisch, wenn man bedenkt, was sonst noch alles läuft...
Guten Morgen Euch und einen schönen Samstag!
Liegt was an?
Ich werde bissl Haushalt machen und kurz in die City. Hab noch einen Gutschein. Mal schauen, ob ich dafür was schönes finde...
Sehr schön, wenn Du bissl Erfolg hattest.Ja lief unproblematisch. Datenerfassung und Desinektionsmittel am Eingang, geschwind durchhuschen, desinfizieren beim rausgehen und ab nach Hause. Demon wird dann auch bald Alive I+II sein und bei mir wird die neue AS rotieren unter anderem. Die neue Glacier gab es leider noch nicht.
Finden sich die Geräte gar nicht![]()
Ach wie geil!Ja lief unproblematisch. Datenerfassung und Desinektionsmittel am Eingang, geschwind durchhuschen, desinfizieren beim rausgehen und ab nach Hause. Demon wird dann auch bald Alive I+II sein und bei mir wird die neue AS rotieren unter anderem. Die neue Glacier gab es leider noch nicht.
Finden sich die Geräte gar nicht![]()