Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.877
61.133
130
25
Thüringen
Und was hast du dir für das Geld gekauft? :)

Ich weiß nicht, mich nerven solche Veranstaltungen mit so vielen Leuten.
Mit Konzerten und Spielen von Sechzig habe ich kein Problem, alles andere brauche ich nicht.
Ich mochte einen Großteil von meinen Kollegen damals. Da macht es natürlich Spaß einen zu heben. Auch heute habe ich noch zu vielen Kontakt.

In dem Topf waren damals knapp 300€. Leider hat ein anderer Azubi schneller reagiert. ;):D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ich mochte einen Großteil von meinen Kollegen damals. Da macht es natürlich Spaß einen zu heben. Auch heute habe ich noch zu vielen Kontakt.

In dem Topf waren damals knapp 300€. Leider hat ein anderer Azubi schneller reagiert. ;):D
Ach, mögen tue ich meine Kolleginnen auch, nur ist mit den meisten halt schlecht feiern.
Naja, ist mir nicht so wichtig, wobei es schon auch nett ist, wenn man privat ein gutes Verhältnis zum einen oder anderen Kollegen hat.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hatte bis jetzt nur gute Weihnachtsfeier :confused:
In der Firma, wärend meiner Ausbildung, da ging es richtig ab. Da waren es knapp 100 Mitarbeiter und es wurde gesoffen was das zeug hält.
Es geht da sogar ein Topf umher in dem Geld gesammelt wurde. Das Geld bekam dann der, der die Chefin zum Tanz auffordert. :ugly:

Heute bin ich zur Weihnachtsfeier ja "nur" mit meiner Familie und ein paar Angestellten. Nichts besonderes.
Bei der Weihnachtsfeier von meinem Studentenjob damals wurde auch immer ordentlich gebechert auf Firmenkosten. War ganz nett, allerdings war die Gruppe der Kollegen, mit denen ich mehr Gesprächsstoff hatte, doch immer recht beschränkt.

Die Feiern in meiner Stammschule sind immer eher sehr ruhige Angelegenheiten. Lediglich an einer Schule, an der ich bisher war, kann das Kollegium ordentlich feiern.
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Die Kollegen/innen, die ich gern hab, mit denen mache ich ohnehin auch freiwillig mal was.
Aber alles andere ist mir echt zu krampfig und ich hasse Oberflächlichkeiten.

Ich kann mich aber an ne geile Weihnachtsfeier erinnern, als ich Zivi war vor 20 Jahren.
Das war beim Chinamann und ich kann euch sagen, ich hab mir weder zuvor noch jemals wieder so einen mit warmem Pflaumenschnaps gegeben.
Und bin nachher noch mit den alten Tanten in der Disse eingefallen. DAS war ne würdige Weihnachtsfeier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.010
56.549
158
Sava, schau dir bitte mal in der BR Mediathek von heute die Sendung: "Landgasthäuser" an.
Sehr interessant. Wird dir einiges bekannt vorkommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA