Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt schon? Na dann viel Spaß. :)
Ja immer, machen um fünfe auf und dann bleibt man länger mal kürzer.

Das klingt gut. So soll das ja auch, damit der Besuch in der "Anstalt" auch was bringt.:D

Dann mal wieder gut Suff, aber nicht wieder so übertreiben, damit Du Montag nicht wieder so hinüber bist.:D

Viel Spaß!*hinterherwink*:)

So, ich hab mir gerade eine Bluetooth Box gekauft, aber mit dem Laptop lässt die sich nicht verbinden.:confused:
Mal schauen, woran das liegen kann.
Jetzt aber erstmal die neue AS Scheibe ziehen und dann muss ich auch ml was futtern...
Hat der Laptop Bluetooth:confused: Na wirste schon noch hinbekommen.

Guten Morgen allerseits:)

e57f3f13c7e846209416a4b3876bfab3_720x410fp50x50.jpg

Mein Gemüsemann hat mal in der Veranstaltungsbranche gearbeitet, da haben jetzt ehemalige Kollegen von ihm bei ihm als Erntehelfer gejobbt. :uff:
Die letzten warmen Tage haben wenigstens nochmal für paar Himbeeren gesorgt, verrückt!

Aber jetzt muß ich mich schonmal auf die Plattenbörse einstimmen. Scheint auch noch stattzufinden, eine andere Veranstaltung für morgen wurde abgesagt, Daumen drücken! Allen ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.072
68.103
158

Mein Gemüsemann hat mal in der Veranstaltungsbranche gearbeitet, da haben jetzt ehemalige Kollegen von ihm bei ihm als Erntehelfer gejobbt. :uff:
Die letzten warmen Tage haben wenigstens nochmal für paar Himbeeren gesorgt, verrückt!

Aber jetzt muß ich mich schonmal auf die Plattenbörse einstimmen. Scheint auch noch stattzufinden, eine andere Veranstaltung für morgen wurde abgesagt, Daumen drücken! Allen ein schönes Wochenende!
Moin.....*jammi*.....Danke! :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.999
10.725
128

Guten Morgen, ich drücke die Daumen, dass die Plattenbörse stattfindet!
*sich an den Tisch setzt und frühstückt*
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Ich fange gleich mit Aufräumen an, muss ja gemacht werden.
Bis später *wink*

Klausi

17 Sep. 2019
22.268
50.289
128
35
Hamburg

Moin Paule. Hast dir wieder ne gemütliche Ecke ausgesucht:) Setze mich gleich mal dazu.

*sich dazusetzt, Kaffee einschenkt, Crossaint schnappt*

Hoffe auch, dass es mit der Plattenbörse klappt. So kurzfristig werden sie wohl auch nicht absagen:confused:

Moin auch an alle anderen in der Runde:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt
Ja, aber bisher klappt das nicht. Musss mich mal im Internet belesen, was Problembehandlung angeht.:confused:

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank für diesen wunderbaren Frühstückstisch!:)
*dazusetz und reinhau*
Viel Spaß auf der Plattenbörse, wird schon stattfinden.:)
Finde sowas eh unproblematisch, wenn man bedenkt, was sonst noch alles läuft...:rolleyes:

Moin.....*jammi*.....Danke! :)
Guten Morgen, ich drücke die Daumen, dass die Plattenbörse stattfindet!
*sich an den Tisch setzt und frühstückt*
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Ich fange gleich mit Aufräumen an, muss ja gemacht werden.
Bis später *wink*
Guten Morgen. :)
*frühstück nehm*
Moin auch an alle anderen in der Runde:)
Moin @all
Erst mal Frühstück und dann wird der Saustall aufgeräumt. Melde mich später.
Guten Morgen Euch und einen schönen Samstag!:)

Liegt was an?
Ich werde bissl Haushalt machen und kurz in die City. Hab noch einen Gutschein. Mal schauen, ob ich dafür was schönes finde...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, aber bisher klappt das nicht. Musss mich mal im Internet belesen, was Problembehandlung angeht.:confused:

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank für diesen wunderbaren Frühstückstisch!:)
*dazusetz und reinhau*
Viel Spaß auf der Plattenbörse, wird schon stattfinden.:)
Finde sowas eh unproblematisch, wenn man bedenkt, was sonst noch alles läuft...:rolleyes:

Guten Morgen Euch und einen schönen Samstag!:)

Liegt was an?
Ich werde bissl Haushalt machen und kurz in die City. Hab noch einen Gutschein. Mal schauen, ob ich dafür was schönes finde...
Ja lief unproblematisch. Datenerfassung und Desinektionsmittel am Eingang, geschwind durchhuschen, desinfizieren beim rausgehen und ab nach Hause. Demon wird dann auch bald Alive I+II sein und bei mir wird die neue AS rotieren unter anderem. Die neue Glacier gab es leider noch nicht.
Finden sich die Geräte gar nicht:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt
Ja lief unproblematisch. Datenerfassung und Desinektionsmittel am Eingang, geschwind durchhuschen, desinfizieren beim rausgehen und ab nach Hause. Demon wird dann auch bald Alive I+II sein und bei mir wird die neue AS rotieren unter anderem. Die neue Glacier gab es leider noch nicht.
Sehr schön, wenn Du bissl Erfolg hattest.:)

Nein, er erkennt das Teil zwar, verbindet aber nicht. Keine Ahnung.:confused: Besorge mir nachher mal ein Kabel, dann kann ich die Box wenigstens trotzdem nutzen.
Und für Urlaub und Festivals über Handy funktioniert sie ja...

The_Demon

29 März 2017
41.993
76.183
130
26
Thüringen
Ach wie geil! :KO:
Wie soll ich das nur irgendwann wieder gut machen?
Ich schreibe dir bei Whatsapp. :)