BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Viel Erfolg, das benutzen glaub viele Firmen.wird gemacht hex.
taag alle man.
sind inne schule gerade an SAP dran. am donnerstag schreiben wir das zertifikat dafür.
muß man echt aufpassen in der sache.![]()
Viel Erfolg, das benutzen glaub viele Firmen.wird gemacht hex.
taag alle man.
sind inne schule gerade an SAP dran. am donnerstag schreiben wir das zertifikat dafür.
Viel Spaß!!Hallo alle miteinander. Klingt doch nach nem entspannten Vorhaben bei euch. Viel Spaß und lasst es nicht zu wenig Bier werden
Ich werd mich bald aufn Weg zum Bambi machen. Diesmal kommt ein guter Freund mit. Schauen wir mal wies wird. Hab diesmal nicht so viel im Vorfeld von der Band angehört, wie bei der letzten. Liegt vllt auch daran, dass ich normalerweise so gut wie nix mit Death zu tun habe.
Bis dann erstmal.
Viel Spaß!Hallo alle miteinander. Klingt doch nach nem entspannten Vorhaben bei euch. Viel Spaß und lasst es nicht zu wenig Bier werden
Ich werd mich bald aufn Weg zum Bambi machen. Diesmal kommt ein guter Freund mit. Schauen wir mal wies wird. Hab diesmal nicht so viel im Vorfeld von der Band angehört, wie bei der letzten. Liegt vllt auch daran, dass ich normalerweise so gut wie nix mit Death zu tun habe.
Bis dann erstmal.
jou, vor allem die großen. macht schon spaß. aber das was wir in den paar tagen bei gebracht kriegen sind nur die grundlagen.Viel Erfolg, das benutzen glaub viele Firmen.
Ja aber dann hast du es ja wenigstens mal gesehen von der Oberfläche her und so.jou, vor allem die großen. macht schon spaß. aber das was wir in den paar tagen bei gebracht kriegen sind nur die grundlagen.
und wir schnuppern in jede " abteilung " mal rein, was die da wo machen. also nichts profihaftes. SAP wir eh den jeweiligen firmen dann angepasst.![]()
Du hast das richtige erwischt, das ist nur noch nicht an der Reihe.Hab auf der Seite der Schloßbrauerei Eichhofen gespickt, war vielleicht gar nicht das richtigeLass es dir schmecken!
Huhu Phönitaag alle man.
Viel Spaß in meinem geliebten Kulturpalast.Hallo alle miteinander. Klingt doch nach nem entspannten Vorhaben bei euch. Viel Spaß und lasst es nicht zu wenig Bier werden
Bis dann erstmal.
Kann ich tatsächlich so unterschreiben, wo ich jetzt drauf geachtet habe."Ein dunkelbraunes, naturtrübes Kellerbier, mit einer schnell verschwindenden Schaumkrone. Im Aroma Kaffee, Kakao und Malz. Der Antrunk ist röstmalzaromatisch, weich und abgerundet. ?" So ungefähr?![]()
Death Metal ist schon harter TobakAber der Drummer ist mega gut
![]()
Death Metal ist die schönste Musik, die es gibt.![]()
Diese Frage stellt sich doch nicht wirklich.Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Was gibt es z.B. lieblicheres als die Musik von Morbid Angel oder Cannibal Corpse?![]()
Diese Frage stellt sich doch nicht wirklich.![]()
Diese Aussage müssen Sie aber bitte mit absoluten überkrachersongempfehlungen untermauernDeath Metal ist die schönste Musik, die es gibt.![]()