Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.585
79.175
130
27
Thüringen
Feierabend, geduscht und bettfertig. :D

Meine Fresse, heute hatten wir wieder zutun. Hätte nicht gedacht, dass dieses Jahr die Apfel-Ernte so gut ausfällt.
Morgen hab ich einen kurzen Arbeitstag (jedenfalls kürzer als heute) und danach geht's zum Konzi! :KO:
Gleich gibt's zum Abendessen Spaghetti Bolognese. Ich freu mich. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend, geduscht und bettfertig. :D

Meine Fresse, heute hatten wir wieder zutun. Hätte nicht gedacht, dass dieses Jahr die Apfel-Ernte so gut ausfällt.
Morgen hab ich einen kurzen Arbeitstag (jedenfalls kürzer als heute) und danach geht's zum Konzi! :KO:
Gleich gibt's zum Abendessen Spaghetti Bolognese. Ich freu mich. :)
Gut zu tun ist immer gut. Was macht denn das Internet?

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
43.585
79.175
130
27
Thüringen
Gut zu tun ist immer gut. Was macht denn das Internet?
Ja klar ist das gut. :)

Internet läuft wieder! Hab ich ganz vergessen zu schreiben.
Frag mich aber nicht was da gefehlt hat. Der Futzi der da war hat das alles wieder eingerichtet und neu eingestellt mit seinem Laptop. Der hat sogar gesehen, dass wir seit letzten Freitag 02:34 kein Internet mehr haben. Da hat von uns keiner dran rumgespielt. Ich verstehe nicht, wie sich das einfach abmelden kann...
Jedenfalls war der Router aber nicht kaputt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja klar ist das gut. :)

Internet läuft wieder! Hab ich ganz vergessen zu schreiben.
Frag mich aber nicht was da gefehlt hat. Der Futzi der da war hat das alles wieder eingerichtet und neu eingestellt mit seinem Laptop. Der hat sogar gesehen, dass wir seit letzten Freitag 02:34 kein Internet mehr haben. Da hat von uns keiner dran rumgespielt. Ich verstehe nicht, wie sich das einfach abmelden kann...
Jedenfalls war der Router aber nicht kaputt. :rolleyes:
:confused: Man muß auch nicht alles verstehen, hauptsache es läuft wieder:ugly: Hat dann etwas mehr vom Datenvolumen gekostet aber da hast du ja bestimmt eh viel. Ist das morgen auch wieder mit Tischen?

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
43.585
79.175
130
27
Thüringen
:confused: Man muß auch nicht alles verstehen, hauptsache es läuft wieder:ugly: Hat dann etwas mehr vom Datenvolumen gekostet aber da hast du ja bestimmt eh viel. Ist das morgen auch wieder mit Tischen?
Datenvolumen hab ich genug. Die Grenze werde ich höchstens im Urlaub bzw. auf einem Festival erreichen. In meinem Zimmer hab ich aber leider nicht so guten Empfang. :uff:
Aber jetzt geht's ja wieder. :)

Das Konzert morgen ist Open Air. Wenn ich es richtig verstanden habe sind da knapp 500 Leute. Ich habe 5 Karten bestellt und wir sitzen nebeneinander. Ich denke, dann werden zwei Stühle frei sein und dann die nächsten. Ich bin mal gespannt. Bericht folgt natürlich. ;)
Nur doof, dass ich leider mal wieder der Fahrer bin. :uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Datenvolumen hab ich genug. Die Grenze werde ich höchstens im Urlaub bzw. auf einem Festival erreichen. In meinem Zimmer hab ich aber leider nicht so guten Empfang. :uff:
Aber jetzt geht's ja wieder. :)

Das Konzert morgen ist Open Air. Wenn ich es richtig verstanden habe sind da knapp 500 Leute. Ich habe 5 Karten bestellt und wir sitzen nebeneinander. Ich denke, dann werden zwei Stühle frei sein und dann die nächsten. Ich bin mal gespannt. Bericht folgt natürlich. ;)
Nur doof, dass ich leider mal wieder der Fahrer bin. :uff:
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hat sonst keiner ein Auto oder warum fährst du immer?

The_Demon

29 März 2017
43.585
79.175
130
27
Thüringen
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hat sonst keiner ein Auto oder warum fährst du immer?
Freiwillig melden tut sich halt keiner. Sonst wechseln wir uns immer ab, es ist aber schon ein halbes Jahr her, als ich mir der Truppe das letzte mal auf einem Konzert war.
Der eine kommt morgen von der Montage, der hat dann schon, wenn es gut läuft, 4h Fahrt hinter sich. Von einem anderen ist das Auto in der Werkstatt. Das Auto von dem anderen ist für 5 Personen zu klein (meins eigentlich auch). Also bleiben nur zwei übrig. Mein Cousin oder ich und da fahre ich dann lieber, bevor ich diskutiere.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner