- 4 März 2004
- 250.304
- 70.790
- 158
Sie wissen was gut ist.Ne ist auch keine Serie

Hab es heute aber nicht geguckt.
Sie wissen was gut ist.Ne ist auch keine Serie

Aber nicht spoilern bitteIch fange erst mal keine "neue" Serie an. Jetzt im Oktober gibt es neue Staffeln von Walking Dead, Fear the Walking Dead und ab morgen die neue Serie Walking Dead World Beyond.![]()
Bin noch nicht ganz durch mit walking dead. Und die fear Sache hab ich mir auch noch nicht angeschautMach ich nicht, keine Sorge.Aber nicht spoilern bitteBin noch nicht ganz durch mit walking dead. Und die fear Sache hab ich mir auch noch nicht angeschaut
Kenn ich nicht. Hab jetzt einfach auf Netflix Serie getippt.Schauen Sie Die Anstalt

Danke für den HinweisMach ich nicht, keine Sorge.
Falls du mal Fear anfangen solltest, dann lass dich am Anfang nicht vergraulen. Ich fand den Anfang extrem langweilig, aber die Serie hat sich entwickelt!

Sie wissen was gut ist.
Hab es heute aber nicht geguckt.
Ich fange erst mal keine "neue" Serie an. Jetzt im Oktober gibt es neue Staffeln von Walking Dead, Fear the Walking Dead und ab morgen die neue Serie Walking Dead World Beyond.![]()

Mach ich nicht, keine Sorge.
Falls du mal Fear anfangen solltest, dann lass dich am Anfang nicht vergraulen. Ich fand den Anfang extrem langweilig, aber die Serie hat sich entwickelt!
Kenn ich nicht. Hab jetzt einfach auf Netflix Serie getippt.![]()
Jap, ab morgen bei Prime.Wie, da kommt noch ein Spinoff? Na, ich werde mal reinschauen.![]()

Jap, ab morgen bei Prime.
Also die Trailer haben noch nicht wirklich mein intresse wecken können, aber ich werde es mir natürlich angucken.![]()

Ja, bei mir auch. Muß man sich wenigstens nicht verabreden, irgendeiner ist normal immer da.Joa, Bierchen geht immer. Hast da bestimmt auch deinen "Stammtisch", neBei mir sinds zumindest immer die üblichen verdächtigen.
Denke schon dass der da seinen "Spaß" haben wirdIst jetzt 8 Monate alt und kann krabbeln, sitzen, Dinge aufmerksam beobachten/richtig wahrnehmen. Da schaden so n paar Tierchen bestimmt nicht
![]()

Letzter Tag Urlaubsvertretung, reicht auch erstmal wird sich aber in Zukunft bestimmt wiederholen. War aber gut zum aushalten.Guten MorgenJa, bei mir auch. Muß man sich wenigstens nicht verabreden, irgendeiner ist normal immer da.
Dann passt das ja, also nix wie los zu den Tierchen!
Guten Morgen
![]()
Freitag ole! Einkaufen nicht vergessen morgen ist FeiertagLetzter Tag Urlaubsvertretung, reicht auch erstmal wird sich aber in Zukunft bestimmt wiederholen. War aber gut zum aushalten.
Schaffts gut!

Nicht zuviel von den Äpfeln naschenMoin @all
Juchu Freitag!
Jetz nur gucken, dass ich die Arbeit schnell schaffe. Bis später!

Moin Paule. Na das klingt doch gut. Dann halte durch und viel Spaß nachher inner Kneipe. Trink alles, nur keinen RatzeputzJa, bei mir auch. Muß man sich wenigstens nicht verabreden, irgendeiner ist normal immer da.
Dann passt das ja, also nix wie los zu den Tierchen!
Guten Morgen
![]()
Freitag ole! Einkaufen nicht vergessen morgen ist FeiertagLetzter Tag Urlaubsvertretung, reicht auch erstmal wird sich aber in Zukunft bestimmt wiederholen. War aber gut zum aushalten.
Schaffts gut!

Dann wird heute in den Läden spätestens abends die Apokalypse ausbrechen. Danke für den Hinweis, denn am besten bald mal einkaufen 
Und nicht zu sehr verausgaben, sonst liegt man nachher auch nur noch faul auf der couch rum