Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.789
51.813
128
35
Hamburg
Ich fange erst mal keine "neue" Serie an. Jetzt im Oktober gibt es neue Staffeln von Walking Dead, Fear the Walking Dead und ab morgen die neue Serie Walking Dead World Beyond. :ugly:
Aber nicht spoilern bitte:) Bin noch nicht ganz durch mit walking dead. Und die fear Sache hab ich mir auch noch nicht angeschaut

The_Demon

29 März 2017
43.581
79.150
130
27
Thüringen
Aber nicht spoilern bitte:) Bin noch nicht ganz durch mit walking dead. Und die fear Sache hab ich mir auch noch nicht angeschaut
Mach ich nicht, keine Sorge.

Falls du mal Fear anfangen solltest, dann lass dich am Anfang nicht vergraulen. Ich fand den Anfang extrem langweilig, aber die Serie hat sich entwickelt!
Schauen Sie Die Anstalt
Kenn ich nicht. Hab jetzt einfach auf Netflix Serie getippt. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.789
51.813
128
35
Hamburg
Mach ich nicht, keine Sorge.

Falls du mal Fear anfangen solltest, dann lass dich am Anfang nicht vergraulen. Ich fand den Anfang extrem langweilig, aber die Serie hat sich entwickelt!
Danke für den Hinweis:)

Ich werd mal zu Bett gehen. Gute Nacht und macht nicht zu lang.

*sich auf der couch langmacht, Decke drüberzieht*

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joa, Bierchen geht immer. Hast da bestimmt auch deinen "Stammtisch", ne:) Bei mir sinds zumindest immer die üblichen verdächtigen.

Denke schon dass der da seinen "Spaß" haben wird:) Ist jetzt 8 Monate alt und kann krabbeln, sitzen, Dinge aufmerksam beobachten/richtig wahrnehmen. Da schaden so n paar Tierchen bestimmt nicht:)
Ja, bei mir auch. Muß man sich wenigstens nicht verabreden, irgendeiner ist normal immer da.
Dann passt das ja, also nix wie los zu den Tierchen!

Guten Morgen:)

images

Freitag ole! Einkaufen nicht vergessen morgen ist Feiertag:D Letzter Tag Urlaubsvertretung, reicht auch erstmal wird sich aber in Zukunft bestimmt wiederholen. War aber gut zum aushalten.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Ja, bei mir auch. Muß man sich wenigstens nicht verabreden, irgendeiner ist normal immer da.

images

Freitag ole! Einkaufen nicht vergessen morgen ist Feiertag:D Letzter Tag Urlaubsvertretung, reicht auch erstmal wird sich aber in Zukunft bestimmt wiederholen. War aber gut zum aushalten.
Schaffts gut!
Guten Morgen
*auf Bank hockt*
*guckt*
*gähnt*
*Kaffee holen geht*
*Kaffee trink*
*weiterguckt*
hmpf
Schlecht geschlafen und gestern Stress gehabt, das schlaucht.
Naja, wenigstens bald Wochenende!
Schildwall und Endspurt

Klausi

17 Sep. 2019
22.789
51.813
128
35
Hamburg

images

Schaffts gut!
Moin Paule. Na das klingt doch gut. Dann halte durch und viel Spaß nachher inner Kneipe. Trink alles, nur keinen Ratzeputz :ugly:

Stimmt, Samstag ist ja Feiertag :( Dann wird heute in den Läden spätestens abends die Apokalypse ausbrechen. Danke für den Hinweis, denn am besten bald mal einkaufen :p

Moin auch an alle anderen. Möge die Zeit schnell vergehen, sodass euer Wochenende kommen kann:cool: Und nicht zu sehr verausgaben, sonst liegt man nachher auch nur noch faul auf der couch rum:p