Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.791
51.818
128
35
Hamburg
Urlaub ist Urlaub, also erzähl:o
Morgen muß ich schon noch.
Ach so:( Na egal, den einen Tag schaffst du auch noch:) Denn wieder ab in die Kneipe?

Ööh, gibt halt wirklich nichts zu erzählen :D Wenn der Kleine bald endlich mal pennt (wieder Wachstumsschub, da hat er nicht so bock), dann wird vllt ein film geguckt oder ne pfeife aufm balkon geraucht... Tja, ansonsten paar nervige Einkäufe erledigt und überlegen die Tage mal in den Tierpark zu fahren:p Wie du siehst ein sehr actiongeladenes Wochenende:ugly:

Morgen geht's zu In Extremo, danke dir. :)
Ah geil:) Die hast du ja schon paar mal gesehen, oder? Wird bestimmt lustig. Die Fahrerei nervt.. aber dann sollen sie dich wenigstens zum Essen einladen oder so:p paar Burger aufm weg oder nen Döner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Freiwillig melden tut sich halt keiner. Sonst wechseln wir uns immer ab, es ist aber schon ein halbes Jahr her, als ich mir der Truppe das letzte mal auf einem Konzert war.
Der eine kommt morgen von der Montage, der hat dann schon, wenn es gut läuft, 4h Fahrt hinter sich. Von einem anderen ist das Auto in der Werkstatt. Das Auto von dem anderen ist für 5 Personen zu klein (meins eigentlich auch). Also bleiben nur zwei übrig. Mein Cousin oder ich und da fahre ich dann lieber, bevor ich diskutiere.
Eine auf die Omme, dann gibts auch keine Diskussion:D

Ach so:( Na egal, den einen Tag schaffst du auch noch:) Denn wieder ab in die Kneipe?

Ööh, gibt halt wirklich nichts zu erzählen :D Wenn der Kleine bald endlich mal pennt (wieder Wachstumsschub, da hat er nicht so bock), dann wird vllt ein film geguckt oder ne pfeife aufm balkon geraucht... Tja, ansonsten paar nervige Einkäufe erledigt und überlegen die Tage mal in den Tierpark zu fahren:p Wie du siehst ein sehr actiongeladenes Wochenende:ugly:

Ah geil:) Die hast du ja schon paar mal gesehen, oder? Wird bestimmt lustig. Die Fahrerei nervt.. aber dann sollen sie dich wenigstens zum Essen einladen oder so:p paar Burger aufm weg oder nen Döner
Ja werde ich morgen wieder auf ein Bierchen gehen.
Tierpark ist doch ein guter Programmpunkt. Da wird der Kleine ja auch Spaß haben, oder ist er dafür noch zu klein?

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

The_Demon

29 März 2017
43.583
79.170
130
27
Thüringen
Wenn ich sie morgen sehe, sind sie die Band, die ich am meisten gesehen habe. Bis jetzt teilen sie sich die spitze mit Saxon.

Die Strecke nach Halle/Leipzig kennen wir ja in und auswendig. Wir haben da unseren Stamm-McDonald's. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.791
51.818
128
35
Hamburg
Ja werde ich morgen wieder auf ein Bierchen gehen.
Tierpark ist doch ein guter Programmpunkt. Da wird der Kleine ja auch Spaß haben, oder ist er dafür noch zu klein?
Joa, Bierchen geht immer. Hast da bestimmt auch deinen "Stammtisch", ne:) Bei mir sinds zumindest immer die üblichen verdächtigen.

Denke schon dass der da seinen "Spaß" haben wird:) Ist jetzt 8 Monate alt und kann krabbeln, sitzen, Dinge aufmerksam beobachten/richtig wahrnehmen. Da schaden so n paar Tierchen bestimmt nicht:)

Wenn ich sie morgen sehe, sind sie die Band, die ich am meisten gesehen habe. Bis jetzt teilen sie sich die spitze mit Saxon.

Die Strecke nach Halle/Leipzig kennen wir ja in und auswendig. Wir haben da unseren Stamm-McDonald's. :D
Oha, na dann weißt du ja worauf du dich einlässt und kannst dich richtig freuen:cool:

Hehe, ja Mäcces geht eig immer mal.. da lang mal ordentlich zu auf deren Nacken:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.307
70.805
158
Feierabend, geduscht und bettfertig. :D

Meine Fresse, heute hatten wir wieder zutun. Hätte nicht gedacht, dass dieses Jahr die Apfel-Ernte so gut ausfällt.
Morgen hab ich einen kurzen Arbeitstag (jedenfalls kürzer als heute) und danach geht's zum Konzi! :KO:
Gleich gibt's zum Abendessen Spaghetti Bolognese. Ich freu mich. :)
Welches Konzi denn?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.307
70.805
158
Datenvolumen hab ich genug. Die Grenze werde ich höchstens im Urlaub bzw. auf einem Festival erreichen. In meinem Zimmer hab ich aber leider nicht so guten Empfang. :uff:
Aber jetzt geht's ja wieder. :)

Das Konzert morgen ist Open Air. Wenn ich es richtig verstanden habe sind da knapp 500 Leute. Ich habe 5 Karten bestellt und wir sitzen nebeneinander. Ich denke, dann werden zwei Stühle frei sein und dann die nächsten. Ich bin mal gespannt. Bericht folgt natürlich. ;)
Nur doof, dass ich leider mal wieder der Fahrer bin. :uff:
Uff, das wird bestimmt frisch. Zieh dich warm an. :D