Danke, mach ich.Feierabend!
Sava einen schönen Urlaub und fahr vorsichtig, du wirst wertvolle Fracht an Bord haben![]()

Danke, die wird gut tun.Von mir auch eine gute Fahrt und später einen schönen See, an welchem du übernachten kannst.
Genieße die Auszeit

Danke Hexelchen, Alfie ist bei mir, der wird schön mitwandern.Namd, heute ist nicht mein Tag, paar von euch wissen bescheid, der Rest: lief heute nicht so gut. Egal.
Sava Schätzken, vielleicht liest Du das noch, wünsche dir einen schönen tollen Urlaub.
Nimmst du Alfie mit?

Immer positiv denken!
Sehr schön.
Ich hab meines von der Reihentestung von vor knapp 2 Wochen immer noch nicht.
.

Blut muss fließen!!!![]()

Namd, heute ist nicht mein Tag, paar von euch wissen bescheid, der Rest: lief heute nicht so gut. Egal.
Sava Schätzken, vielleicht liest Du das noch, wünsche dir einen schönen tollen Urlaub.
Nimmst du Alfie mit?

Danke mein Lieber und schön das du Alfie mit nimmst. Sehr gut. So bleibt unser Hundi fit und gesund.Danke, mach ich.
Und ja, da pass ich doppelt auf.
Danke, die wird gut tun.
Danke Hexelchen, Alfie ist bei mir, der wird schön mitwandern.
Ich drück Dich, weißt schon.Immer positiv denken!
![]()

Ok, das ist schon sehr lang.![]()

Mir war so, als ob du auch immer die Nähmaschine hernimmst?![]()
![]()
Nicht ein Stich wurde mit einer Maschine genäht - nicht einer!!! Weder auf Kutte noch auf Hose und beides wurde schon mühevoll umgebaut.Woooaaaas????Nicht ein Stich wurde mit einer Maschine genäht - nicht einer!!! Weder auf Kutte noch auf Hose und beides wurde schon mühevoll umgebaut.
Also sowas... *Kopfschüttel*

Echt?
Mir war so, als ob du immer die Nähmaschine hergenommen hast. Dann habe ich dich wohl mit wem verwechselt.![]()

*pfffff* Was Sie da anscheinend heute genommen haben, hätte ich wohl auch gerne.![]()

Scheint so![]()

Ich überlege grade wirklich, mit wem ich dich da verwechsle.![]()
Mit Sari vielleicht? Oder Zachi? Obwohl ich bei Zachi auch nicht weiß, ob sie mit Maschine oder Hand näht oder beides.Kein AhnungMit Sari vielleicht? Oder Zachi? Obwohl ich bei Zachi auch nicht weiß, ob sie mit Maschine oder Hand näht oder beides.