- 4 März 2004
- 250.307
- 70.805
- 158
Mich könntest du mit einem Bierchen füttern.![]()

*Bierchenholundhinhalt*
Bidde, trinken musste selber.

Mich könntest du mit einem Bierchen füttern.![]()

Na besser als nix.
*Bierchenholundhinhalt*
Bidde, trinken musste selber.![]()

Dafür haben vllt unsere Urlauber bischen was zu erzählen 

Du zum BeispielGibt heute nicht so viel spannendes zu berichtenDafür haben vllt unsere Urlauber bischen was zu erzählen
![]()

Gut zu tun ist immer gut. Was macht denn das Internet?Feierabend, geduscht und bettfertig.
Meine Fresse, heute hatten wir wieder zutun. Hätte nicht gedacht, dass dieses Jahr die Apfel-Ernte so gut ausfällt.
Morgen hab ich einen kurzen Arbeitstag (jedenfalls kürzer als heute) und danach geht's zum Konzi!
Gleich gibt's zum Abendessen Spaghetti Bolognese. Ich freu mich.![]()
Ja klar ist das gut.Gut zu tun ist immer gut. Was macht denn das Internet?

Ja klar ist das gut.
Internet läuft wieder! Hab ich ganz vergessen zu schreiben.
Frag mich aber nicht was da gefehlt hat. Der Futzi der da war hat das alles wieder eingerichtet und neu eingestellt mit seinem Laptop. Der hat sogar gesehen, dass wir seit letzten Freitag 02:34 kein Internet mehr haben. Da hat von uns keiner dran rumgespielt. Ich verstehe nicht, wie sich das einfach abmelden kann...
Jedenfalls war der Router aber nicht kaputt.![]()
Man muß auch nicht alles verstehen, hauptsache es läuft wieder
Hat dann etwas mehr vom Datenvolumen gekostet aber da hast du ja bestimmt eh viel. Ist das morgen auch wieder mit Tischen?Datenvolumen hab ich genug. Die Grenze werde ich höchstens im Urlaub bzw. auf einem Festival erreichen. In meinem Zimmer hab ich aber leider nicht so guten Empfang.Man muß auch nicht alles verstehen, hauptsache es läuft wieder
Hat dann etwas mehr vom Datenvolumen gekostet aber da hast du ja bestimmt eh viel. Ist das morgen auch wieder mit Tischen?

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hat sonst keiner ein Auto oder warum fährst du immer?Datenvolumen hab ich genug. Die Grenze werde ich höchstens im Urlaub bzw. auf einem Festival erreichen. In meinem Zimmer hab ich aber leider nicht so guten Empfang.
Aber jetzt geht's ja wieder.
Das Konzert morgen ist Open Air. Wenn ich es richtig verstanden habe sind da knapp 500 Leute. Ich habe 5 Karten bestellt und wir sitzen nebeneinander. Ich denke, dann werden zwei Stühle frei sein und dann die nächsten. Ich bin mal gespannt. Bericht folgt natürlich.
Nur doof, dass ich leider mal wieder der Fahrer bin.![]()
Ich hab mir einfach nur so frei genommen, es wird überwiegend zu hause gehocktDu zum Beispiel
So Feierabend, das neue DF aus dem Briefkasten geholt, das Wochenende kann kommen!

viel spaß auf jeden Fall!Freiwillig melden tut sich halt keiner. Sonst wechseln wir uns immer ab, es ist aber schon ein halbes Jahr her, als ich mir der Truppe das letzte mal auf einem Konzert war.Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hat sonst keiner ein Auto oder warum fährst du immer?
Urlaub ist Urlaub, also erzählIch hab mir einfach nur so frei genommen, es wird überwiegend zu hause gehockt
Ja sauber, hast auch schon Wochenende
@The_Demon wo geht's denn hinviel spaß auf jeden Fall!

Morgen geht's zu In Extremo, danke dir.@The_Demon wo geht's denn hinviel spaß auf jeden Fall!