Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wir ja, wie schon geschrieben, auch.
Wenn ich mein Bier aus Österreich holen würde würde das sehr teures Bier werden

Wir ja, wie schon geschrieben, auch.

Für Wacken ließen sich durchaus Vereinbarungen treffen.Wenn ich mein Bier aus Österreich holen würde würde das sehr teures Bier werden![]()
Für Wacken ließen sich durchaus Vereinbarungen treffen.

Das ist natürlich super.Danke für das Angebot, ich muss die allerdings schon immer ordentlich vorgekühlt mitnehmen.
Ich hab so Boxen wo man die Kühlakkus knapp ne Woche vorher in den Gefrierer legt, die dann zusammen mit dem vorgekühlten Bier in die Box legt und dann halten die Dinger von Dienstag bis Samstag morgens super durch, was die Kühlung anbelangt, selbst bei so heissem Wetter wie 2018.![]()
Das ist natürlich super.
Sieht super aus. Für Wacken nicht so relevant, aber für kleinere.Heissen Festival Cooler die Teile. bei den ersten Generationen waren die Akkus leider bissel scheisse da ist die Folie gerne mal nach 1-2 Benutzungen gerissen. Mittlerweile haben die Das Problem gut im Griff.
Oh, das is nix fürs Forum. Aber danke der Nachfrage.Wieso? Was is passiert,?
Gute Nacht! Ich verschwinde auch.Nachti.....schlaft gut....![]()
Guten Morgen! Vielen Dank für Essen und Reisewünsche!
Moin

Merci für den KaffeeIch stell mal noch Kaffee dazu, den brauch ich heut dringend.
Bei uns ists heut auch eher düster und grau. Mal schauen, wie es nördlich des Weißwurstäquators so wird.

Garten ist aber wohl eher ungemütlich. Ergo weihen wir doch das Trinkzimmer ein. 
Wie HeizungMoin
*Plümchen bewundert und Kaffee von Sari schnorrt*
Regen haben wir seit vorgestern auch ausgiebig. Die Natur braucht ihn dringend, aber ausgerechnet jetzt dieses We is blöd. Die Kinder hatten sich so auf den Garten gefreut. Haben ja nur einen winzigen Balkon mit Blick in die Nachbarsküche.
Ich hab gestern Nachmittag doch glatt die Heizung wieder angeschmissen. 18° waren mir dann doch zu unmuckelich. Man wird alt![]()
Es ist Juni und wofür gibt's dann den Schnaps?