Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.499
90.337
168
Hansestadt
Aber in den momentan schwierigen Zeiten könntet ihr den Leuten mehr Service anbieten und denen auch am Freitag Nachmittag helfen. :)
Doch, das ist eine schöne Idee, ich werde mich diesbezüglich mit deinen Vorgesetzten in Verbindung setzen. :o
Hä, die sind doch froh, wenn sie nicht noch Freitag um 18 Uhr zu uns müssen.
Aber gut, dann laden wir die Leute halt zu der Zeit ein, die werden sich freuen.:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.499
90.337
168
Hansestadt
Es gibt doch bestimmt auch Leute, die freiwillig zu euch kommen und sich darüber freuen? :confused: :o
Joah, klar, aber nicht am Freitag nachmittags oder gar abends.:confused:
Wie dem auch sei, ruf ruhig in Nürnberg an und gibt Deine Idee bei der Zentrale durch. Da wird sich sicher jemand mit beschäftigen.:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dito, die hab ich auch. Auch aus diesem Grund. Und sie sind angenehmer zu tragen, hab welche aus 100% Baumwolle. Die halten lange. Und vertragen auch wenn sie oft gewaschen werden. Meine neuesten sind hübsche schwarze mit weißen Punkten. :)
Ich hab hellblau mit weißen Punkten, orange mit weißen Punkten, petrol mit grünen Punkten, Dirndlstoff, hellgrün mit weißen Blumen, rein gelb und rein blau.
@SAVA die aus Stoff gibt's ja auch mit Draht drin und in verschiedenen Schnitten.

Ich hole mir Dosen wenn dann auch am liebsten in Österreich, da gibt es mehrere gute Sorten.

Wir ja, wie schon geschrieben, auch.

• Like
Reaktionen: SAVA