Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.490
90.329
168
Hansestadt
Schätze wäre Zuviel gesagt, aber schöne Hardrockige Sachen haben sie gehabt und günstig waren sie auch noch!
Und von dem gesparten Geld kannst Du dann Mundschutz kaufen.:D
Ich hab heute neue besorgt, die haben in der Apotheke 1 EUR das Stück gekostet, während ich neulich in einer anderen 2,50 bezahlt hab.:eek::mad:

Das ist mir in meinem alten Job auch oft Freitags so gegangen. Das war jedes mal ein Kunststück, wenn man mal mittags gehen wollte. :ugly:
Hab heute mal drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich in meinem "neuen" Job in den letzten 10,5 Jahren wohl noch nie länger als bis 13:30 Uhr am Freitag da war.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab heute neue besorgt, die haben in der Apotheke 1 EUR das Stück gekostet, während ich neulich in einer anderen 2,50 bezahlt hab.:eek::mad:

Hab heute mal drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich in meinem "neuen" Job in den letzten 10,5 Jahren wohl noch nie länger als bis 13:30 Uhr am Freitag da war.:ugly:
Hab ich noch, wirfst du die weg:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und wo geht es jetzt hin?

So Kneipe ist abgesagt, viel zu ungemütlich zum draussen sitzen. Wenigstens konnte ich für einen Ausgleich fürs Gemüt sorgen!
Ins Lokiland. :D

Ich hab waschbare. Ich will nicht täglich Müll produzieren.

SAVA

4 Aug. 2014
95.490
90.329
168
Hansestadt
Hab ich noch, wirfst du die weg:confused:
Das sind diese einfachen OP-Masken,die nutze ich etwa 1-2 Wochen, wenn denn die Gummibänder halten.

Das ist ein Argument, brauche aber jetzt nicht Unmengen, von daher geht das in Ordnung.
ich nehme lieber die mit diesem Knick, um die vernünftig um die Nase zu haben, sonst beschlägt mir die Brille laufend...

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das sind diese einfachen OP-Masken,die nutze ich etwa 1-2 Wochen, wenn denn die Gummibänder halten.

Das ist ein Argument, brauche aber jetzt nicht Unmengen, von daher geht das in Ordnung.
ich nehme lieber die mit diesem Knick, um die vernünftig um die Nase zu haben, sonst beschlägt mir die Brille laufend...
Ja die Gummis sind eine Schwachstelle bei den einfachen Masken, die nehme ich jetzt eine Woche. Mal schauen wie lange die mitmachen.

Hex

4 März 2004
249.654
69.996
158
Dito, die hab ich auch. Auch aus diesem Grund. Und sie sind angenehmer zu tragen, hab welche aus 100% Baumwolle. Die halten lange. Und vertragen auch wenn sie oft gewaschen werden. Meine neuesten sind hübsche schwarze mit weißen Punkten. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.976
19.345
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dosenbier empfehle ich Paderborner Pilger naturtrüb, Grevensteiner naturtrübes Landbier und Benediktiner Helles.
5,0 ist Oettinger, von daher ist schon klar, dass man das nicht trinken kann, wobei Warsteiner auch nicht ein Deut besser, nur teurer ist...;)

Ich hole mir Dosen wenn dann auch am liebsten in Österreich, da gibt es mehrere gute Sorten.

Ui, das ist spät für einen Freitag.:eek:
Ich hatte ja schon um 12:45 Uhr Feierabend und war 5 Minuten später daheim.:ugly:

Luxusarbeiter. :o

Dito, die hab ich auch. Auch aus diesem Grund. Und sie sind angenehmer zu tragen, hab welche aus 100% Baumwolle. Die halten lange. Und vertragen auch wenn sie oft gewaschen werden. Meine neuesten sind hübsche schwarze mit weißen Punkten. :)

So lange es keine gelbe mit schwarzen Punkten ist. :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.976
19.345
168
44

Waldi

24 Nov. 2001
53.976
19.345
168
44
Aber, es ist doch egal, wann ich meine Wochenarbeitszeit ableiste. Was soll ich denn freitags da hocken, wenn eh nichts passiert.:confused::o

Aber in den momentan schwierigen Zeiten könntet ihr den Leuten mehr Service anbieten und denen auch am Freitag Nachmittag helfen. :)
Doch, das ist eine schöne Idee, ich werde mich diesbezüglich mit deinen Vorgesetzten in Verbindung setzen. :o