Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.743
29.723
128
34
Delmenhorst
Für Wacken ließen sich durchaus Vereinbarungen treffen.

Danke für das Angebot, ich muss die allerdings schon immer ordentlich vorgekühlt mitnehmen. :D
Ich hab so Boxen wo man die Kühlakkus knapp ne Woche vorher in den Gefrierer legt, die dann zusammen mit dem vorgekühlten Bier in die Box legt und dann halten die Dinger von Dienstag bis Samstag morgens super durch, was die Kühlung anbelangt, selbst bei so heissem Wetter wie 2018. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke für das Angebot, ich muss die allerdings schon immer ordentlich vorgekühlt mitnehmen. :D
Ich hab so Boxen wo man die Kühlakkus knapp ne Woche vorher in den Gefrierer legt, die dann zusammen mit dem vorgekühlten Bier in die Box legt und dann halten die Dinger von Dienstag bis Samstag morgens super durch, was die Kühlung anbelangt, selbst bei so heissem Wetter wie 2018. :D
Das ist natürlich super.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Tea Time:o Hier regnets erstmal wohl die nächsten Tage, hoffentlich haben die Urlauber mehr Glück. Ein schönes Wochenende allen und den Urlaubern gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Guten Morgen! Vielen Dank für Essen und Reisewünsche!
Ich stell mal noch Kaffee dazu, den brauch ich heut dringend.
Bei uns ists heut auch eher düster und grau. Mal schauen, wie es nördlich des Weißwurstäquators so wird.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.162
22.428
128
52
Trier
Guten Morgen:)

Tea Time:o Hier regnets erstmal wohl die nächsten Tage, hoffentlich haben die Urlauber mehr Glück. Ein schönes Wochenende allen und den Urlaubern gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Moin :)
*Plümchen bewundert und Kaffee von Sari schnorrt*
Regen haben wir seit vorgestern auch ausgiebig. Die Natur braucht ihn dringend, aber ausgerechnet jetzt dieses We is blöd. Die Kinder hatten sich so auf den Garten gefreut. Haben ja nur einen winzigen Balkon mit Blick in die Nachbarsküche.
Ich hab gestern Nachmittag doch glatt die Heizung wieder angeschmissen. 18° waren mir dann doch zu unmuckelich. Man wird alt :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.162
22.428
128
52
Trier
Ich stell mal noch Kaffee dazu, den brauch ich heut dringend.
Bei uns ists heut auch eher düster und grau. Mal schauen, wie es nördlich des Weißwurstäquators so wird.
Merci für den Kaffee :)
Also grad regnet es noch, aber nimmer so doll, und es ist hellgrau und nimmer dunkelgrau.
+1 hat beschlossen, es wird gegrillt. Komme, was da wolle :ugly: Garten ist aber wohl eher ungemütlich. Ergo weihen wir doch das Trinkzimmer ein.
Ich freu mich :)

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin :)
*Plümchen bewundert und Kaffee von Sari schnorrt*
Regen haben wir seit vorgestern auch ausgiebig. Die Natur braucht ihn dringend, aber ausgerechnet jetzt dieses We is blöd. Die Kinder hatten sich so auf den Garten gefreut. Haben ja nur einen winzigen Balkon mit Blick in die Nachbarsküche.
Ich hab gestern Nachmittag doch glatt die Heizung wieder angeschmissen. 18° waren mir dann doch zu unmuckelich. Man wird alt :ugly:
Wie Heizung:eek: Es ist Juni und wofür gibt's dann den Schnaps?:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man