Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.989
19.372
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ha, dachte mir schon, dass die darin vorkommen. Hatte deshalb wohl von vornherein kein Interesse.:D

Aber die stammen doch aus New York, was ja doch so ein paar Meilen von der Bay Area entfernt ist. :o

Auch wenn das Spezln von denen waren. Wenn du hier eine Doku aus der Ruhrpott-Szene der 80er drehst, nimmst du ja auch nicht die Südbadener Destruction mit rein, nur weil die auch schon mit denen aus dem Ruhrpott gespielt hatten. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.516
90.354
168
Hansestadt
Aber die stammen doch aus New York, was ja doch so ein paar Meilen von der Bay Area entfernt ist. :o

Auch wenn das Spezln von denen waren. Wenn du hier eine Doku aus der Ruhrpott-Szene der 80er drehst, nimmst du ja auch nicht die Südbadener Destruction mit rein, nur weil die auch schon mit denen aus dem Ruhrpott gespielt hatten. :o
Ach, ich Anthrax fand ich ja immer so scheiße, dass ich nichtmal wissen wollte, wo die genau herkommen.:D

Stimmt, man sollte regional schon sauber bleiben. Was kommt als nächstes? Sepultura in einem US-Metal-Special?:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Merci für den Kaffee :)
Also grad regnet es noch, aber nimmer so doll, und es ist hellgrau und nimmer dunkelgrau.
+1 hat beschlossen, es wird gegrillt. Komme, was da wolle :ugly: Garten ist aber wohl eher ungemütlich. Ergo weihen wir doch das Trinkzimmer ein.
Ich freu mich :)

Sehr schön! Wir freuen uns schon sehr auf euch. :)

Erstmal Kaffee und ein wenig Thrash Metal zum wach werden
Ich werde die Woche auf Thrash Entzug gesetzt. MM mag diese großartige Musik ja nicht. *schluchz*
Vielleicht kann ich ihm zwischendurch mal das Kreator-best of von seinem Kollegen unterjubeln, um nicht ganz zu unterthrashen.

Moin Sari :)
*hymlich mein hellgraues Wetter mit Saris düsterem tausch*
Besser:D

Na vielleicht wird das Wetter bei dir ja im Laufe des Tages etwas besser ;) Wünsche dir einen schönen Samstag :)
Und 18 Grad sind niemals nicht kalt, eher sind Sie verrückt, jawohl:o

So. Heute kümmt Besuch, da werde ich noch ein bissl putzen müssen. Aber das geht bestimmt rasch, hab ich ja unter der Woche schon viel gemacht.
Euch allen einen schönen Samstag:)
Schlechtes Wetter darfst du immer gern haben. :o

Das wär schön. :)

Viel Spaß beim Besuch!

Guten Morgen ihr Schnuffis,

Musik ist das großartigste überhaupt!
Amen und euch ein tolles Wochenende.

@saroman & MM & @Lokilein
Have Fun:cheers:
Musik ist Leben. :heart:

Vielen Dank! Werden wir haben. :)

• Like